Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 71 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.01.2013 00:15:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013 00:16:30 GMT+01:00
terminator11 meint:
Hey Leute,
Ich hätte mal ne Frage zu dem Inhalt der Wizard'S Edition. Klingt jetzt wahrscheinlich echt dumm, aber was ist denn da jetzt alles drin? Hab nähmlich in dem Namco Bandai Shop die Edition gesehen wo weitere Dinge als Inhalt angegeben wurden.
http://store.namcobandaigames.com/store/namcous/en_US/pd/ThemeID.24355600/productID.253168700/Ni-no-Kuni-Wrath-of-the-White-Witch-%E2%80%93-Wizards-Edition-Club-Namco-Exclusive.html
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir nicht lieber diese Bestellen sollte.
Freu mich schon auf eure Antworten.
MFG

Veröffentlicht am 17.01.2013 08:08:10 GMT+01:00
Dr.Wily meint:
Die Vorbestellaktion im Namco Bandai Shop ist längst abgelaufen.Die Edition gibts jetzt nur noch bei Ebay für ca 250¤.Da kannste auch bei dieser hier bleiben.

Veröffentlicht am 17.01.2013 09:19:15 GMT+01:00
Ja, finde das eine Frechheit. Erst hieß es die Wizards Edition kommt in Nordamerika und Europa raus und dann verschandeln sie hier das Design und geben uns nur die Hälfte der Extras bei einem höheren Preis.

Die amerikanische Box macht wirklich was her, sowohl vom Aussehen als auch vom Inhalt, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=OcEGEGpFgRU

Veröffentlicht am 17.01.2013 11:16:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013 11:17:25 GMT+01:00
Bambi meint:
Naja ich persönlich mag unsere Design mehr ich finde das sieht i-wie edler aus aber USK ruiniert einfach alles.
Ich denke in den Bereich sollte man nicht zu viel beschweren. Es ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr das wir so tolle Angebote bekommen, wenn es das Spiel überhaupt zu uns schafft.

Veröffentlicht am 17.01.2013 11:17:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013 11:19:38 GMT+01:00
Hotaro meint:
Ich habe mir gerade das Unboxing der US Version angeschaut und die haben wirklich mehr Inhalt.
Da wären zum einen der Soundtrack den ich gerne gehabt hätte, eine goldene Münze und einpaar
Artwork Cards.
Auf die letzten beiden hätte ich verzichten können aber der Soundtrack hätte ruhig dabei sein können,
da er ein wichtiger bestandteil eines Spiels ist besonders bei RPGs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 12:28:10 GMT+01:00
Stephan meint:
o_O die US box sieht total hässlich aus ich find das europäische design viel schöner und vorallem is bei uns nicht dieser fette schwarze ps3 balken oben und das usk zeichen wäre so oder so drauf, da kann man nur hoffen das es abziehbar ist wie bei manchen special editions.

naja es fehlen extras gut aber die gibts wie gesagt ja nur in dieser special bandai namco edition und von den extras würde mich auch nur der soundtrack interessieren, den rest wie die münze oder diese artworks brauch ich nicht wirklich auch wenn sie ganz nett sind, das plüschtier geht an meinen kleinen Bruder und vondaher kauf ich mir die wizards edition hauptsächlich wegen dem Buch.

Veröffentlicht am 17.01.2013 17:20:00 GMT+01:00
Feli meint:
Ich finde die europäische Verpackung ebenfalls seeeeehr viel hübscher als die US Box.
Aber wegen der fehlenden Extras bin ich schon etwas geknickt... Der Soundtrack vor allem wäre wirklich super gewesen. Aber auch die Artwork Karten, hätt ich gern eingerahmt. :)
Naja aber wie Stephan auch, kaufe ich mir die Wizard's Edition hauptsächlich wegen dem Buch natürlich und vielleicht auch wegen der beiden DLCs.
Das Plüschi finde ich wirklich nicht so gelungen. Sieht jedenfalls nicht grad kuschelig oder besonders hübsch aus. Da ist der ingame Tröpfchen sicher angenehmer. *g*

Veröffentlicht am 17.01.2013 19:21:58 GMT+01:00
SethDR meint:
Ich wollte mir die Wizards Edition bestellen nachdem ich das Unboxing Video gesehen habe. Nun stelle ich aber fest das z.B. der Soundtrack fehlt.
Das finde ich schon sehr dreist, schließlich bezahlt man nicht weniger sondern wesentlich mehr für eine im Inhalt abgespeckte Version.

Veröffentlicht am 17.01.2013 19:32:59 GMT+01:00
Mir-ror meint:
Es war nun mal eine Namco Bandai US-exklusive Aktion, die leider nicht für Europa gilt...Man sollte es aber auch nicht überbewerten. immerhin ist es nicht mal der komplette Soundtrack sondern lediglich 6 oder 7 ausgewählte Lieder. Und seht es mal so: das wichtgste Collectors Item das Buch ist bei uns auch drin! Das ist schon wirklich mehr als man zu Anfang erwarten konnte- anfangs hieß es das Buch sei Japan exklusive and wenn es noch in den Westen käme dann höchstens in die USA. Das wir es nun doch bekommen, zusätzlich zu weiteren Goodies ist schon eine wirkliche tolle Sache. Ich freue mich jedenfalls total drauf und es ist auch der Hauptgrund warum ich die Wizards Edition bestellt habe:) Wobei ich sagen muss das ich das Tröpfchen-Plüschie total süß finde^^Bin ich da die Einziege...?

Veröffentlicht am 17.01.2013 21:05:23 GMT+01:00
Sebbe meint:
Mir-ror: Ich kann deinem Beitrag nur voll und ganz zustimmen - und zu deiner Frage:
Ich finde Mr. Drippy als Figur total putzig, aber von den Fotos ausgehend sehen die Materialien eher nach Plastikfantastik aus, denn nach wirklich angenehmem Kuschelstoff.

Aber wie gesagt, mein Drippy geht an meine Nichte, die wird sich so oder so riesig drüber freuen, allein schon weil man an der Nase ziehen kann. :D

Veröffentlicht am 17.01.2013 22:19:27 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.01.2013 22:21:26 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 22:21:13 GMT+01:00
Kamijo Andy meint:
Hallo Hotaro und alle anderen! Wer gerne den kompletten Soundtrack haben möchte kann Ihn sich gerne hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=vyThsdWnrdg&list=PLhVTyA2f-BtAYlh3-Iawoy_7afzuwpXVQ

Veröffentlicht am 17.01.2013 23:14:45 GMT+01:00
Mike meint:
@Kamijo Andy: Es geht hier nicht nur um den Soundtrack per se, sondern auch um den Sammlerwert. Auch wenn ich finde, das Spielerisch Tales of Xillia ansprechender wird, so finde ich dennoch, das eines der besten Merkmale an Ni no Kuni der Soundtrack ist. Seit Nier (außer man zählt Persona 4 Golden mit) kein Soundtrack gehabt, der mich so von den Socken gehaut hat. Selbst FF13-2 OST, denn ich eigentlich sehr gut fand bis auf ein paar bestimmte Tracks, sind nicht ansatzweise so stark wie der hier!

Veröffentlicht am 17.01.2013 23:29:41 GMT+01:00
Loxagon meint:
Bei uns sind die ja sogar zu faul um das Buch zu übersetzen ...

Veröffentlicht am 18.01.2013 07:21:04 GMT+01:00
Dass das Buch nicht übersetzt ist geht vollkommen OK. Das wäre unverhältnismäßig teuer gewesen. Aber das bei uns nicht mal die Soundtrack-CD dabei ist...

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass das Spiel überhaupt, mit japanischer Sprachausgabe, deutschen Bildschirmtexten und sogar dem Buch kommt. Aber beim Blick über den großen Teich wird man halt doch ein bisschen neidisch. Denn niemand zahlt gerne mehr für weniger. Das traurigste an der Sache ist -wie ich finde- dass man als Europäer noch nicht mal im amerikanischen Namco Bandai Shop bestellen kann und dann wenigstens die Wahl hätte auch wenn Porto, Zoll und Umsatzsteuer dazu kommen. Nein nach Europa wird erst gar nicht geliefert. Das ist dann einfach schade.

Veröffentlicht am 18.01.2013 10:26:11 GMT+01:00
Loxagon meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.01.2013 10:36:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2013 10:37:13 GMT+01:00
Sebbe meint:
Es wirkt billig, ein gebundenes, 300 Seiten starkes, teil-coloriertes Buch in der CE zu haben?
Mancher Leute Anspruchsdenken erstaunt mich immer wieder.

Deutschland ist traditionell für JRPGs ein eher schwacher Absatzmarkt, bzw. wird von den Publishern aus Fernost zumindest dafür gehalten; insofern ist es überhaupt schon etwas Besonderes, daß wir eine für heutige CE-Verhältnisse derart gut gefüllte Box erhalten. Desweiteren lese ich lieber eine hochwertig (weil für die ganze restliche Welt produziert) ins Englische übersetzte Version des Magical Companions, als eine zum möglichst günstigen Dumping-Preis (weil für einen vermeintlichen Nischenmarkt produziert) pro forma deutsche Fassung.

Zuguterletzt bleibt nur festzustellen, daß niemand gezwungen wird, die Wizard's Edition zu kaufen - man weiß vorher, was einen inhaltlich und sprachlich erwartet, und kann in aller Ruhe abwägen, ob einem das den aufgerufenen Preis auch wert ist.

Veröffentlicht am 18.01.2013 11:08:00 GMT+01:00
Stephan meint:
ich sehe das ähnlich wie Sebbe, wir können doch froh sein das wir das Buch überhaupt bekommen, da finde ich es eher kleinlich sich drüber zu beschweren das es nur in Englisch ist ;)

Veröffentlicht am 18.01.2013 11:43:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2013 14:06:32 GMT+01:00
Dr.Wily meint:
Ich finde nicht das Deutschland für JRPGs ein schwacher Absatzmarkt ist.Alle JRPGs mit deutsche Bilschirmtexte verkaufen sich doch super.Bei den JRPGs ,wo die Hersteller bei der deutschen Übersetzung sparen,da sind die ja selber schuld wenn sich die Spiele in Deutschland schlecht verkaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013 13:49:53 GMT+01:00
Inigo Montoya meint:
Das Buch ist - komplett ins Deutsche übersetzt! - ja auch im Spiel enthalten. Namco Bandai hat lediglich bei der gedruckten Version auf eine Lokalisierung verzichtet. Mit "Faulheit" hat das sicher nichts zu tun, da werden wohl eher wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle gespielt haben.

Veröffentlicht am 18.01.2013 17:10:49 GMT+01:00
Feli meint:
Das stimmt allerdings. :/ Ich bin eigentlich mit der englischen Ausgabe zufrieden. Ich will auch wirklich gar nicht nörgeln. Aber in Anbetracht dessen, dass das gesamte Buch IM Spiel ja auf deutsch vorzufinden ist, ist es echt ein wenig schade. Aber ok, man müsste ja auch wahrscheinlich wieder eine extra Druckerei dafür finden, oder? ^^'

Veröffentlicht am 19.01.2013 11:01:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2013 11:03:11 GMT+01:00
terminator11 meint:
Ich glaube viele missverstehen, dass die Übersetzung des Buches nicht das Problem ist sondern der Druck und Verkauf.
Wie soll man denn z.B. abschätzen wie viele Wizard's Editionen sich hier in Deutschland verkaufen. Wenn sie 10.000 produzieren würden und am Ende aber nochmal so viele Editionen benötigen, würde der neue Druckauftrag extrem teuer werden, da sich dieser nur bei einer gewissen Stückzahlen rentiert. Würden sich hingegen nur 5.000 Wizard's Editionen verkaufen, sähsen die Publisher auf 5.000 Wizard's Editionen. Diese könnten sie nämlich nur in Deutschland verkaufen, da kein Engländer oder Franzose sich die deutsche Editon importieren lassen würde. Somit hätten sie auch hier hohe Verluste. Deshalb ist es einfacher für die Publisher das Buch nur in Englisch rauszubringen.
Ich persönlich finde es nur schade um den Soundtrack. Dieser gehört sicherlich zu einen der Besten und somit ist er Pflicht für jeden Sammler.

Veröffentlicht am 19.01.2013 11:27:40 GMT+01:00
Dr.Wily meint:
Den Soundtrack gibts auch so zu kaufen,trotzdem schade das er nicht mit drin ist.

Veröffentlicht am 20.01.2013 09:42:23 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.01.2013 09:43:09 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 20.01.2013 11:45:09 GMT+01:00
Andy H. meint:
Was ich schade finde, ist das Plüsch Tier in der deutschen Version, das ist ja auch wesentlich kleiner als die Ami Version... Bei uns ist es ja eher eine Art Schlüsselanhänger... Aber was solls, Hauptsache das Spiel kommt schnell raus^^
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  33
Beiträge insgesamt:  71
Erster Beitrag:  17.01.2013
Jüngster Beitrag:  26.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (PlayStation 3)
4.8 von 5 Sternen   (49)