Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2012 19:47:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2012 19:48:33 GMT+01:00
Darkness meint:
Folgender Inhalt wird in der Collectors Edition zu finden sein:

- ein Exemplar des Spiels
- eine Making-of-DVD
- eine Soundtrack-CD
- ein zweiseitiges Poster mit der Karte der Spielwelt
- eine Piratenflagge
- ein Amulett
- ein Set mit Artwork-Karten
- drei Risen-2-Aufkleber

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/risen-2-dark-waters/news/risen_2_dark_waters,46392,2564492.html

Veröffentlicht am 07.02.2012 08:16:38 GMT+01:00
majorlove meint:
Ein Glück das ein Exemplar des Spiels enthalten ist, sonst hätte man neben der Collectors Edition noch die Standardausgabe bestellen müssen. *Joke*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 19:17:24 GMT+01:00
S. Hammes meint:
Ja *Joke* ich weiß, aber so unabwegiga ist das garnicht. Kann ja gut sein, dass es bald CEs gibt mit Dowloadcode anstelle der DVD... mich würde es nicht überraschen, aber nerven.

Veröffentlicht am 14.02.2012 09:48:56 GMT+01:00
P. Gaechter meint:
Weiß jemand, was genau in der "Stahlbarts Schatz, mit Figur (exklusiv bei Amazon.de)"-Version enthalten sein wird, bzw. wie diese Figur aussieht und ob sich der Mehrpreis lohnen würde?

Veröffentlicht am 14.02.2012 15:54:14 GMT+01:00
Ich spekuliere einfach mal!
Ich denk ist das gleiche wie in der CE drin + die Figur halt.
Ist doch oft so!
Evtl ist noch ein extra DLC ala Waffe/Rüstung dabei,aber genau weiss ich das nicht.
Mal was anderes holt ihr euch die ce?
Was da so bei ist,ist ja nicht so berauschend.Mir wären ein paar In Game Inhalte lieber gewesen.
Gruss

Veröffentlicht am 06.04.2012 12:40:17 GMT+02:00
schachfieber meint:
Ein paar In-Game Inhalte sind ja schon dabei....... Also ich werd sie mir wahrscheinlich holen. Hauptsächlich aber wegen dem Soundtrack (der von Risen 1) hat mir gut gefallen! Euch auch?
Naja, ich hol sie mir....... :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  06.02.2012
Jüngster Beitrag:  06.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen 2: Dark Waters - Collector's Edition
Risen 2: Dark Waters - Collector's Edition von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.7 von 5 Sternen   (27)