Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Ingersoll Herrenarmbanduhr IN8200WH Georgia
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Ingersoll Herrenarmbanduhr IN8200WH Georgia


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Ingersoll
Modell IN8200WH Georgia
Artikelnummer IN8200WH Georgia
Glas Mineralglas
Anzeige Analog
Verschluss Faltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 39 Millimeter
Höhe des Gehäuses 15 Millimeter
Armbandmaterial Leder
Armbandfarbe braun
Zifferblattfarbe silber
Kalenderfunktion BIG DATE, Tag, Monat
Uhrwerk Automatic, Kaliber 735
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 399 g
  • Modellnummer: IN8200WH Georgia
  • ASIN: B000R20F8S
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Mai 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 114.996 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Customer am 21. Oktober 2007
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die Uhr vorher nicht in der Hand gehabt. So war ich ganz erstaunt, wie groß sie ausgefallen ist. Allerdings werden die Maße ja angegeben. Mittlerweile habe ich mich an die extreme Höhe gewöhnt, aber ...
Design und Uhrenaufbau ist das Eine, Funktionalität das Andere. Und da hapert es gewaltig. Tagesdatum und Monat werden durch Antippen zweier riesiger Tasten am Rand der Uhr eingestellt. So kommt es ständig vor, dass beides versehentlich verstellt wird (zumindest wenn die Uhr getragen wird, was ja so auch beabsichtigt sein sollte). Dazu der Hinweis, dass die Daten nur zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr verändert werden dürfen, sonst leidet die Mechanik darunter! Also lieber nur nachts tragen, sonst ist das gute Stück bald hinüber!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren