Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.09.2013 00:56:12 GMT+02:00
Mark Z. meint:
Hallo, weiß man schon, was der Ingame Bonus sein werden soll!? Habe vor langer Zeit gelesen, dass es einen geben soll..

Veröffentlicht am 16.09.2013 01:02:51 GMT+02:00
Mark Z. meint:
Hier noch eine Quelle in der es heißt: [...] von Brady Games im Handel erwirbt, bekommt ein exklusives Bonusitem obendrauf [...]

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/exklusives-bonusitem-offiziellen-spieleberater-id46992.html

Veröffentlicht am 16.09.2013 08:37:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.09.2013 09:35:38 GMT+02:00
Marcel meint:
Das gilt leider nur für die englische Ausgabe welche von Brady Games ist.

Die deutsche Ausgabe wird von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH vertrieben und enthält keinen Bonus.

Die ersten werden heute ja schon eine Lieferung bekommen. Vielleicht ist doch was enthalten. Ich bezweifel das aber, da es auch nirgends für den deutschsprachigen Raum angekündigt wurde.

Bei dem Bonus-Item handelt es sich übrigens um einen Lithograph, eine Art Postkarte, und kein Ingame Item.

Also nicht unbedingt tragisch ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2013 08:59:18 GMT+02:00
Mark Z. meint:
Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)
Trotzdem danke :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.09.2013
Jüngster Beitrag:  16.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH (Plattformunabhängig)
4.5 von 5 Sternen   (128)