Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken Fire designshop Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Info: Sims 3 vs Sims 3 Refresh


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2013 11:18:17 GMT+01:00
Librarian meint:
Falls sich jemand fragen sollte, was es mit dem Refresh auf sich hat:

das hier ist das Grundspiel, wie man es kennt, lediglich auf den aktuellsten Stand gepatcht. Da einige Patches neue Spielelemente mitbringen, z.B. Kellerbau, SimPort, sind diese hier von Grund auf enthalten, während man bei der "alten" Version des Grundspiels erst noch die ganzen Patches aufspielen muss, um diese Funktionen zu erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 10:30:39 GMT+01:00
Sabine meint:
Muss ich, bevor ich Sims 3 Refresh installiere, erst Sims 3 Standard installieren? Danke für eine Antwort.

Veröffentlicht am 27.02.2013 09:29:40 GMT+01:00
Unrockstar meint:
Nein, Sims 3 Refresh ist eigentlich das Standard spiele, - im Prinzip das gleiche nur inklsuvie der Updates, die seit dem Release der "Standard" Version erschienen sind. Das heißt, wenn sie Sims 3 Standt installiert haben, können sie Refresh nicht mehr installiren (wäre ja das gleiche Speile) und eben umgekehrt. Wenn man die Standardversion hat, dann kann man sich Refresh sparen

Veröffentlicht am 27.03.2013 21:56:01 GMT+01:00
Daniel Becker meint:
Aber wie kommt des dass das normale Spiel bei 45 euro liegt und die refresh version bei 28??? weil eg müsste doch die refresh teurer sein da sie die updates schon hat... oder hab ich da was falsch verstanden??

Veröffentlicht am 27.04.2013 16:05:40 GMT+02:00
Librarian meint:
Die alte Version wird bei amazon nicht mehr (oder momentan nicht) verkauft, der hohe Preis dafür wird von Drittanbietern im Marketplace vorgelegt.

Veröffentlicht am 06.06.2013 15:14:02 GMT+02:00
WeltenSchmerz meint:
Ich habe mir das Game bestellt und heute ist es angekommen. Origin installiert und nun das: Sehe ich das jetzt hier richtig, dass ich 6,9 GB runterladen muss bis ich es spielen kann? OO Bei meiner Leitung dauert das locker 1-2 Tage. Dachte man legt die Spiel CD rein und los geht es mit installieren. Kann doch echt nicht wahr sein.....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  15.01.2013
Jüngster Beitrag:  06.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac]
Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac] von Electronic Arts GmbH (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
3.6 von 5 Sternen (51)