holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2001
DJ Tiesto zeigt auf dieser CD, warum er sich auch schon auf Ibiza einen Namen gemacht hat. Schöner Trance erwartet den Hörer, der nach dem Hören nur noch Lust hat, mit dieser CD und einem Cabrio über die Insel zu fahren. Schöne Flächen, eine gute Auswahl der damaligen "Inselsongs", Vocals, die das Ohr umschwirren, und dazu tiefe, pumpende Bässe. GUTE LAUNE UND SOMMER
am 15. April 2014
Hallo,

ich empfehle diese CD weiter.

In Search of Sunrise,

ein absolutes Muss für Tiesto Fans.

Sehr geil!!! Danke, Tiesto!
am 19. Januar 2014
Nichts ist unmöglich ich höre die Musik gerne und es ist ein Vergnügen einfach da zu sitzen und zu geniessen !!
am 2. April 2009
Ich persönlich habe mir ISOS 1 nur gekauft damit ich alle hab.
Man merkt das sich der Musikstyl verändert und das ganze noch quasi in den Kinderschuhn steckte!

Aber wie schon oben geschrieben es wurde besser!
am 5. April 2003
Diese CD ist inzwischen eine meiner Lieblings-CDs geworden. Keine Durchhänger, keine schlechten Passagen. Sehr empfehlenswert und sollte bei keinem Fan fehlen.
am 3. März 2012
Ich wurde bei Amazon noch nie enttäuscht und so bekommt meine Bewertung heute wieder 5 Sterne ! Da macht das bestellen online Spaß :-)
am 16. Dezember 2004
ok,man muss sich erst einmal klar machen dass es sich dabei nicht um sehr harte musik handelt,die mir persönlich sehr gut gefällt aber wahrscheinlich nicht so das ding von denjenigen ist die gerne starsplash oder ähnliches hören.Aber ansonsten gefällt mir die CD sehr besonders das Lied von Gouryella ist echt klasse.