"VAS" war mir vor Monaten noch gänzlich unbekannt, bis ich bei AMAZON.de eine ihrer CDs als Kaufempfehlung bekam. Zuvor hatte ich mir 2 CDs von "Irfan" bestellt, welche ich auf einer Promo-CD eines Gothic-Musikmagazins fand.
Als großer Fan von "Dead can Dance" und "Lisa Gerrard" mit ihren vielen Filmmusiken, fand ich nun in "Irfan" und "Vas" ein großes Musikpotential, welches mein Herz tief berührte und mich in zauberhafte Klangwelten entführt. Der etnische Stil und die wunderbar klare Stimme der Sängerin, sind mir ein Beweis dafür, dass es auch heute noch gute Musiker gibt, welche ich sehr gern mit dem Erwerb der original CDs unterstützen will.
Ich werde auch weiterhin die Augen (und natürlich die Ohren) nach weiteren Werken von "VAS" aufhalten, denn hier sind Künstler am Werk, weit ab vom Radioeinheitsbrei, die ihr Geld mehr als wert sind.
5 Sterne von mir.