Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 21. Februar 2003
Ich finde die Dokumentation "In Bed With Madonna" eigentlich recht gut, sehr bewegend sind die Szenen, wo Madonna vor dem Grab ihrer Mutter steht (im Hintergrund läuft dabei "Promise To Try" aus dem Album "Like A Prayer". Sehr rührend.
Dann gibt es noch viele andere witzige und unterhaltsame Szenen, wie Madonna z.B. vor einem Konzert ein Gebet mit ihren Tänzern spricht, oder wie sie ihren Vater auf die Bühne holt, damit die Zuschauer "Happy Birthday" für ihn singen können.
Doch am sehenswertesten sind die einzelnen Szenen von dem "Blond Ambition"-Konzert: die Outfits, die Kulisse, die Musik... und selbst Madonna; alles ist grandios.
Ich kann diese DVD wirklich weiterempfehlen, denn sie ist ein absolutes Muss für Madonna-Fans!
am 24. März 2014
Sehr beeindruckend mit Elementen die die Zuschauer oder Fans nicht mitkriegen wenn diese auf ein Konzert gehen. Ich finde Madonna verkörpert einfach den Message an Frauen in der Welt: Du bist schön wie eine Queen dann benimm dich auch so, zeig es deinem Umfeld und dann kuck mal wie die auf einmal anfangen dich zu respektieren! Oups du bist wirklich eine Queen.....Thank you Madonna dass du uns alle Frauen daran errinnerst!
am 18. August 2008
Als Fan habe ich alle Alben und fast alle Maxis von Madonna. Ich halte sie für eine brillante Künstlerin! Diese DVD verrät viel über sie und ich finde, sie ist ein Muss für jeden Fan. Mit drei Worten ist die DVD schnell zu beschreiben: einfach nur atemberaubend! Mehr Worte braucht es hierzu eigentlich nicht! Meines Erachtens wird alles, was Madonna anfasst, zu Gold! Sie hat's halt einfach drauf!
am 27. April 2013
... da war Madonna eine freche, selbstbewusste Frau. Es macht Spaß sich das anzusehen. Nostalgie ist bei ihrem heutigen Image durchaus angebracht. Die Doku ist kein Meisterwerk aber man kann sie sich ruhig mal ansehen.
am 27. April 2002
Wahrscheinlich der tiefste Einblick den je ein Star in sein Privatleben gewehrte. Ein Blick hinter die Kulissen der atemberaubenden „Blond Ambition Tour“ von 1990. Ich freue mich das diese Meisterwerk von Regisseur „Alex Keshian“ nun endlich auch in Deutschland auf DVD erscheint. Besonders prägnant das grobkörnige Schwarzweißbild das eine unglaubliche und faszinierende Echtheit vermittelt. Gekonnt verknüpft Keshian die turbulenten Ereignisse der Tour mit den provokantesten und aufregendsten Showeinlagen der Blond Ambition Tour. Ich liebe es Madonna in ihrer wohl obszönsten und wohl freizügigsten Phase auf dem Gipfel ihres Triumphes in der Musikindustrie zu bewundern. Nun sie mag jetzt ein „braves Mütterchen“ sein (lach), aber damals Schockte sie, versetzte die Moralaposteln in Schrecken und Erstarrung, nahm kein Blatt vor den Mund und scherte sich nicht im geringsten darum welche Wahrheiten sie über Liebe, Sex, Freunde und das Musikbusiness ausplauderte- und mahl ehrlich dafür lieben wir sie doch alle. Dieses spannende Dokument schrieb Musikgeschichte und beweißt das Madonna eine große Vorreiterin war und immer noch ist. Eine Liebeshymne für Madonna wie sie war und wie sie ist!
am 27. Mai 2010
Mit Truth Or Dare (der Originaltitel der Doku) setzte sich Madonna 1991 ein Denkmal. Madonna zeigt intimste Einblicke hinter den Kulissen ihrer triumphalen BLOND AMBITION TOUR von 1990... Ich schaue mir den Film heute noch genauso gerne wie damals an und meine Begeisterung für diesen Film hält bis heute an... Madonna sehr direkt, intim, ungeschönt, einfach nackt und ungeschminkt, mit einem unverwechselbaren Sexappeal... Dazwischen Konzertausschnitte von Megasongs wie Express Yourself, Like A Virgin, Vogue, Like A Prayer, Oh Father, Holiday oder Keep It Together! Diese beweisen, das man Madonna schon damals als Künstlerin absolut ernst nehmen musste, denn so wirklich kommt man an DER IKONE nicht vorbei und das ist auch gut so! Tipp: Madonnas zweite Tour-Doku "I'm Going To Tell You A Secret" (2006 veröffentlicht + Live Album!) ebenfalls anschauen, um sich ein eigenes Bild über die grösste Künstlerin aller Zeiten zu verschaffen! Denn eines ist sicher: Madonna wird auch weiterhin die Musikwelt regieren, mit ihren bahnbrechenden Alben und ihrer unverwechselbaren Präsenz. Sie war, ist und bleibt die absolute Ikone der Musikgeschichte! Dieser Film beweist es!
am 31. Dezember 2002
Madonna-ein Mytos:wie sie war,wie sie íst.Am besten haben mir die Szenen in "Wahrheit und Pflicht" gefallen als sie ihre Tänzer mit in ihren Bett nahm.Der Name In Bed with Madonna wirkt bei solchen Szenen wirklich sehr überzeúgend.Insgesamt sehr gelungen auch der Rest des Inhaltes.
Zur DVD:gute Akustik,verschiedene Auswahlmöglichkeiten.Kurzum:sehr emphelenswert!
am 25. Februar 2013
...ist diese Doku über Madonna geraten. Sie ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt die Pop-Queen von einer ziemlich ungewohnten Seite...ob einem Madonna nach dieser Doku sympathischer ist, weiß ich nicht...aber ich hatte das Gefühl, dass man sie hier öfter von ihrer wahren Seite sieht. Interessant ist z.B., wie sie mit ihrem Bruder umgeht, der sich zu einem späteren Zeitpunkt ja wirklich bitter über sie beklagt hat. Man bekommt auch viel aus ihrem Umfeld mit, man sieht z.B. Warren Beaty, man trifft auf alte Freunde von Madonna, die ein Scheibchen von ihrem Ruhm abhaben wollen, es werden viele spektakuläre Choreografien dargeboten und, und, und...diese Doku ist für Madonna-Freunde somit ein absolutes Muss und auch als Nicht-Anhänger kann man durchaus einen Blick riskieren.
am 22. Juli 2013
Diese Dokumentation zeigt das aufstrebende Leben der jungen Madonna. Vom Karriereaufschwung bis hin zur Liebe gibt es hier keine Tabus im Leben von Madonna. Der Regisseur verfolgt sie, sei es auf der Bühne oder privat mit der Kamera und zeigt ein Teil ihres Lebens den man so noch nicht kannte. Auf jeden Fall ein Muss für alle Madonna Fans und die, die es werden wollen.
am 9. April 2008
Die "Blond Ambition World Tour" ist meine absolute Lieblingstour von Madonna - die Lieder, die Tanzschritte, Kostüme, und nicht zu vergessen :
Niki Haris und Donna de Lory!
"In Bed With Madonna" ist eine witzige, aber auch traurige (v.a wenn sie am Grab ihrer Mutter ist) Dokumentation!
Es ist sehr gelungen!
Schade, dass es schon so lange her ist!
Umso mehr, mag ich die Doku!