am 14. August 2013
Para los amantes de la historia - este libro es imprescindible! Relata muy bien la conquista de dos países sudamericanos, Perú y Chile, en forma muy entreteniente, emocionante y apasionante. Me encantó!
am 25. April 2015
Habe das Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft, mir persönlich hat es leider überhaupt nicht gefallen, ich habe mich dennoch bis zum Ende "durchgekämpft". Beruht angeblich auf wahren Ereignissen, was aufgrund der dargestellten Epoche nur schwer überprüfbar ist. Fand keinerlei Identifikationspunkte mit der Heldin oder anderen Personen, der Inhalt hat mich nicht interessiert und ich fand den Stil des Romans bestenfalls mittelmäßig..
am 4. Mai 2014
He leído muchos libros de I. Allende, pero debo decir que este ha sido por lejos uno de los mejores. Desde ahora es uno de mis libros favoritos. Lo recomiendo 100% :)
am 18. April 2016
Ein tolles Buch auf spanisch. War ein Geschenk. Ich kannte den Inhalt auf deutsch. Die Überraschung war gelungen, schöne spanisch sprachige Bücher gibt es eben bei Amazon!
am 26. Januar 2012
Ines del Alma Mia habe ich bereits verschlungen. Isabel Allende schreibt sehr gut, ihr Stil liegt mir einfach.
Lieferung war prompt.
am 8. Juli 2013
Ging schnell, Artikel war in Ordnung. Alles war einwandfrei und war mit allem sehr zufrieden. Würde immer wieder gern dort Waren beziehen.