Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2013 17:44:43 GMT+02:00
eulenblick meint:
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob das von Amazon verkaufte "Galaxy Ace 2 (NFC)" Importware ist oder ob es sich um ein Gerät für den deutschen Markt (Sales Code 'DBT') handelt. Ich frage deshalb, weil Samsung das Update auf Android 4.1.2 derzeit noch nicht für alle Ländervarianten bereit stellt, ich aber nicht länger ein altes Android 2.x verwenden will....Hat jemand dazu eine Antwort?

Veröffentlicht am 03.06.2013 16:20:29 GMT+02:00
mir ist das selbe geschehen ich habe von w.......... de ein ace 2 erhalten kein deutsches sondern ein europaprodukt ist und das kann man nicht über kies updaten musst das ding von samsung eindeutschen lassen und einschicken
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.05.2013
Jüngster Beitrag:  03.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone mit NFC (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-black mit NFC
Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone mit NFC (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-black mit NFC von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (865)