am 4. Mai 2016
Überall über Android die neuesten Angebote zu erhalten erscheint sehr komfortabel. So können die neuesten Angeboten zeitnah eingesehen werden und man kann entsprechend früh auf interessante Angebote reagieren.
am 10. November 2014
Nutze Immoscout schon länger sowohl direkt auf der Internetseite als auch die App in IOS. Die App auf dem Kindle fire ist dagegen Behelfsware. Die Kartenfunktion ist nicht umsetzbar-warum gibt es in eurem Shop immernoch kein Google Maps, liebes Amazon Team?!
In der Suchfunktion ist es eine Kunst, die Möglichkeit der Umkreissuche zu nutzen, bloss nicht verschreiben und löschen müssen, sonst gibts die nicht mehr. Innerhalb der Suchergebnisse werden die Bilder nicht mehr durchgehend geladen, auch wenn man ein Angebot aufruft, hilft das nicht zwingend, Bilder laden manuell anstoßen- Fehlanzeige!
Seit dem letzten Update hängen sich die Angebote beim Scrollen auf, im unteren Bereich hängt sich der Kindle sofort in das recht sinnfreie Bemerkungen Feld und die Tastatur fährt aus. Einmal auf der Merkliste bekommt man auch keine Info mehr, das ein Angebot nicht mehr verfügbar ist.
Kindle neu starten, App löschen und neu starten helfen nicht - da kann ich nur sagen: 6, setzten!
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 9. April 2014
Schneller als die mobile Version, ansonsten sehr übersichtlich und einfach gemacht. Leider fehlt auch hier die Möglichkeit, direkt Angebote mit zwei Badezimmern, auszuwählen. Schade, aber vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann, in anderen Ländern gibt es sowas schon und man muss somit nicht erst jede Immobilie anschauen.
am 3. Juli 2013
Kenne Immo Scout 24 schon lange und fand das Portal sehr nützlich. Habe mir die App auf den Kindle Fire geladen und bekomme darauf nur eingeschränkte Angebote bzw. überhaupt keine. Auf dem häuslichen PC funktioniert das mit meinen Filtereinstellungen sehr gut. Aus meiner Erfahrung heraus ist die App für Kindle Fire HD nicht empfehlenswert.
am 6. April 2015
Gute app! Ich habe mehrere suchen gespeichert, teilweise auch per Mail. Angebote werden direkt aus der Mail in der App geöffnet. Dort kann man dann mit der Merkliste sehr gut den Überblick behalten, wo man schon den Vermieter kontaktiert hat, zur Besichtigung war u.s.w.. Einziger Minuspunkt: die Kartenansicht wird bei der Fire-Version der App nicht unterstützt.
am 25. Dezember 2013
Ich suche schon seit Längerem mit meinem Partner zusammen nach einem Häuschen. Superpraktisch sind die Benachrichtigungen, sobald ein neues Angebot reinkommt und die Sofortkontaktierung zum Makler.
am 8. Juli 2013
Man kann die App wirklich sehr leicht bedienen und im Vergleich mit der Android-App, sowie der Homepage selbst, zeigt mir die App genau die gleichen Ergebnisse an! Wenn man jetzt noch beeinflussen könnte, dass die Traumwohnung ganz schnell mit dabei ist, das wäre wirklich topp ;)
am 15. August 2014
Leider funktionierte die App überhaupt nicht nach dem Download. Habe sie gleich wieder gelöscht. Schade, ich hätte gern etwas gestöbert.
am 7. September 2015
Bin mit der Apple an sich sehr zufrieden, allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Merkliste, bzw. Werde ich sobald ich ein Angebot aus meiner Merkliste anklicke sofort auf die Startseite geleitet. Zuerst dachte ich, dass das gewählte Haus nicht mehr zur Verfügung steht, allerdings passiert dies immer. Sehr schade.