Immer noch so TEUER?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.09.2008 08:14:57 GMT+02:00
StarScream meint:
Sollte nicht so langsam mal der Preis der "Fluch der Karibik" Blu-Ray fallen? Immerhin gibt es die Box mit allen 3 Filmen schon für 64,95¤ (also pro Film 21,65¤).

Ich finde da könnte amazon wenigstens mal für kurze Zeit den Preis auf 19,95¤ senken oder?

Veröffentlicht am 31.12.2010 09:30:05 GMT+01:00
MJ911 meint:
finde auch dass 25 Euro viel zu teuer ist - ich kaufe meine Filme (auch dank der Trilogieboxen) um durchschnittlich 11 Euro pro Film...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.09.2008
Jüngster Beitrag:  31.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen