Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Immer in meiner Reichweite (Musik)

Peggy "Hexe"
 
Welcome to Sky Valley
Welcome to Sky Valley
"Brillant - damals, heute und in Zukunft!"
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"Ungekünstelter, geradliniger Rock vom Allerfeinsten!"
Pretty Hate Machine
Pretty Hate Machine
"Das Debut von Trent Reznor. Mehr als ein Fingerzeig in die Richtung, die er noch gehen sollte. War sofort "infiziert" und bin es immer noch."
Lateralus
Lateralus
"Kopfhörer auf die Lauscher, Anlage aufdrehen, Augen zu und weg..."
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"Bombtrack haut einen aus den Strümpfen und erst nach Freedom hat man die Kraft zu gucken, wo man gelandet ist;-)"
Turn on the Bright Lights
Turn on the Bright Lights
"Immer wieder erstaunlich, wo der eher schmächtige, blasse Paul Banks diese Stimme hernimmt."
One By One
One By One
"Es ist und bleibt das beste Foo-Album. Ein qualitativ gleichwertiger Nachfolger *schauindieferne* ist nicht in Sicht:("
Boxer
Boxer
"Der gebrummte Bass von Matt Berninger ist süchtigmachend."
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"Irgendwo mal gelesen, Songs wie der Titeltrack, "The Crawl" und "My Sweet Prince" würden Gänsehaut bis unter die Fußnägel verursachen. Das klau ich an dieser Stelle mal!"
More Than This - The Best Of
More Than This - The Best Of
"Hatte ich schon als Kassette, begleitet mich also schon seit Jahren und bei Avalon gibts immer noch Erpenpelle!"
Hybrid Theory
Hybrid Theory
"Ein starkes Debut in Sachen Crossover. Danach leider nur noch viel Wind um wenig."
Superunknown
Superunknown
"Für mich das Beste, was Seattle hervorgebracht hat. Erst dicht dahinter folgen die Jungs von Pearl Jam. Nirvana steht leider etwas im Abseits."
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"Das beste Peppers-Album. Keine sonderlich originelle Aussage, aber dafür wahr!"
Ultra
Ultra
"Bin 72er Baujahr und DM waren meine maßgebliche Sozialisation in Sachen Musik."
13
13
"Anno '89. Berliner Punk von bei mir umme Ecke;-)"