Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
am 4. September 2009
Endlich ist sie da-die neue Single von Helene Fischer "Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n"!
Ich glaube ich spreche vielen Fans aus der Seele, wenn ich sage, dass ich schon lange auf einen neuen Ohrwurm von unserer Helene gewartet habe! Der Song wurde wiedereinmal von Jean Frankfurter getextet und auch produziert!
Er hat sich dabei wieder selbst übertroffen! Die Melodie ist spritzig und jung. Helene singt ihn mit einer mitreißenden Art und Weise, wie man sie von ihr kennt! Einfach klasse!
Schon heute mein absoluter Ohrwurm!
Das schöne daran ist, dass es diesen Song als Karaokeversion mit auf der Single gibt, so kann man selbst üben. Obwohl ich glaube, dass niemand an die "Engelsgleiche" Stimme von Helene rankommt! ;-)

Außerdem befindet sich ein Bonustrack auf der Single, der nicht mit auf das neue Helene-Album kommt!
Der Song heißt "Verlieb' dich nie nach Mitternacht" und ist auch von der Melodie her, eher flott, der Text aussagekräftig und Helene singt ihn wieder wundervoll!

Schon alleine deswegen, ist die Single für alle Fans ein Muss!!!
KAUFEN!!!!

Schon jetzt freue ich mich auf das neue Album!
Ich zähle die Tage! Aber Helene und auch Jean denken an die Fans und verkürzen uns somit die Zeit! Danke ihr Lieben!
am 1. Juni 2016
Ich bin begeisterter Amazon Prime Kunde und als solcher finde ich es herrlich Prime Musik zu konsumieren. Ich kann nur jedem der Musik hören will, die Amazon Prime Mitgliedschaft empfehlen.
am 19. Februar 2015
Helene Fischer iss einfach der Hammer - war auch zu einem Konzert von Ihr gewesen - gerne wieder - tolle Frau!!!
am 10. Oktober 2009
...einen solchen Song von Helene hören.

Gar keine Frage! Als Fan habe ich jede CD und DVD.

Aber mit einem Bonus-Track zu locken, der nicht auf dem Album erscheint, aber auch nur weil er nicht aufs Album gehört, da er eher an einen Hit aus der Volkstümlichen Hitparade erinnert, finde ich einfach kommerzgeil.

Für Fans - wie mich - ein Muss - alle anderen sollten einfach das Album kaufen, denn der Bonus-Track ist es nicht wert, sich neben den Album auch noch diese CD zu kaufen!
am 5. September 2009
Endlich ist sie da! Hab echt lange drauf gewartet und finde, das Lied Ich will immer wieder...dieses Fieber spüren für die Maxi-CD hätte man gar nicht besser machen können. Auch Verlieb dich nie nach Mitternacht ist ein sehr schwungvoller und guter Song. Also alle die nicht mehr, genau wie ich, auf das Album warten können: Kaufen!
am 4. Oktober 2009
Diese single ist super gelungen,es sind leider nur zwei wunderschöne titel und eine karaokeversion drauf, aber dennoch sprühen die lieder voll temprament und lebensfreude, das macht lust auf mehr helene!
Kaufen, hören, glücklichsein, denn man will immer wieder dieses fieber spührn.......

Einmal Helene, immer Helene!!
am 26. September 2009
Ein absoluter Ohrwurm !!!! Bei mir läuft die CD fast den ganzen Tag.Schön das der Text in der CD-Hülle steht so kann jeder Fan diesen Titel mit singen.Ich kann jedem Helene Fischer Fan nur empfehlen diesen Artikel zu erwerben.
am 26. Oktober 2009
Sa voix, sa beauté, sa présence sur scène (je l'ai trouvée sur You Tube puis sur DVD), sa gentillesse, les mélodies, les musiques de ses disques, tout cela est un vrai enchantement. C 'est ma préférée.
am 17. Oktober 2011
Eingang des Artikel ist am 12 .10.2011 angekommen