wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Imaginaerum (Ltd. Touredtion)



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2012 17:20:02 GMT+02:00
Hallo,

ich besitze bereits die Ltd. Digibook + Kalender Version von Imaginaerum und bin begeistert davon, war gestern in Stuttgart auf dem Konzert was ich einfach super fand.

Dort wurde ua. die Ltd. Touredition verkauft bei welcher noch eine extra DVD dabei ist.

Nun interessiert mich ob diese DVD allein den Kauf wert macht und bin gespannt auf eure Meinungen.

Veröffentlicht am 03.07.2012 01:55:07 GMT+02:00
Kommt zwar etwas spät aber ich finde diese Edition besser als die ursprüngliche 2 Disc-Veröffentlichung und das liegt an der Orchestral-Version auf der 2. Disc.
Dem ursprünglichen Digipack lag ja die Instrumental Version bei, allerdings klingt die Orchestral Version weitaus epischer.

Veröffentlicht am 18.09.2012 21:59:32 GMT+02:00
Ralf Meis meint:
Die DVD lohnt sich meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Die orchestralen Versionen der Tracks sind genial; nur warum wurde dem Käufer einer der schönsten tracks (" I Want My Tears Back ") in der orchestralen
Fassung vorenthalten?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.05.2012
Jüngster Beitrag:  18.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Imaginaerum (Ltd. Touredtion)
Imaginaerum (Ltd. Touredtion) von Nightwish (Audio CD - 2012)
4.0 von 5 Sternen (14)