Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
20 A4 Seiten bald für 2,68 Euro, da kann man echt sparen, wenn man sich den Minitext spart.
Etwas Neues ist nicht unter den Tipps zu finden und wer wirklich wenig Geld zur Verfügung hat, hat heutzutage kaum noch eine Chance, beim Einkauf Geld zu sparen. Sprüche wie Sparen beim Geldausgeben oder sparen sie sich reich stoßen mir nur sauer auf.
Mit einer Liste einkaufen, vorher in Prospekte schauen und Einkaufsfallen wie Schnäppchen an der Kasse vermeiden, das weiß doch jedes Kind.
2 Sterne gibt es, weil gerade junge Mütter vielleicht doch einen oder zwei Tipps aus dem Heftchen herauslesen könnten ...

PS Wer es nicht schafft, 20 Seiten fehlerfrei hinzubekommen, sollte es vielleicht lassen ...
"...im Altpapier laden" statt landen ist nur ein Beispiel.
am 8. November 2013
45Min Lesestoff ??? Ich habe es in knappe 10 Min durch gehabt. Neues gab es für mich gar nicht!!!!!
Es ist zwar sehr locker geschrieben, wiederholt sich aber immer wieder.
Fazit für mich: kein Erwerb anderer Bücher aus dieser Reihe.

Gut dass ich es gratis erwerben konnte. Ich hätte jeden Cent nachgeweint.
am 12. Juli 2013
Entweder bin ich schon eine sehr sparsame Hausfrau oder in dem Buch waren nicht wirklich neue Spartipps zu finden. Für junge Frauen mit erstem Hausstand ein toller Ratgeber. Für die alten Hasen im Hausfrauenbusiness ein “Alter Hut“
am 19. April 2014
Statt 45 Minuten habe ich ca. 5 gebraucht. Inhalt: Wer darauf nicht selbst kommt.... zudem steht derselbe Inhalt mit anderen Worten doppelt drin. Sowas braucht kein Mensch, auch die jüngste Mutter nicht.
am 6. Oktober 2013
Madame Missou schreibt am Anfang ihres Buches, dass es sich vor allem an junge Frauen richtet, die gerade ihren ersten Haushalt gegründet haben.

Für junge Frauen, die gerade erst mit allem anfangen, sind sehr gute Tipps für den sparsamen Einkauf im Buch enthalten. Ich kann jeden ihrer Tipps unterschreiben, sie hat alles auch sehr übersichtlich geschrieben und am Ende vom Buch zusammen gefasst.

Allerdings ich selbst mit 30 Jahren Haushaltserfahrung habe keine für mich neuen Ratschläge gefunden. Aber das ist nicht schlimm, ich war auch nicht das Zielpublikum.
am 26. Dezember 2013
Nix für mich, vielleicht für jemand anderen. Zu wenig von allem. Es ist nichts was mich interessiert hat. Aber vielleicht interessiert es ander
am 4. Juni 2014
Danke fürs Erinnern - tappe doch hin und wieder noch in die Konsumfalle ;-). Es sind sehr gute Tipps dabei - werde versuchen, sie zu beherzigen!
Ich stehe ja oft in der Schlange vor der Kassa und zu schauen was die Kunden vor einem so im Wagerl haben ist ebenfalls immer wieder sehr amüsant. Besonders bei jungen Leuten - anscheinend können viele nicht kochen :-)
am 22. Mai 2015
Das Buch ( geschätzte 27 Seiten ) bietet absolut keine neuen Erkenntnisse. In den wenigen Seiten steht nur allgemein Bekanntes. Um das Buch künstlich aufzublähen, werden die Ratschläge sogar mehrmals wiederholt. Die letzten 20 % der wenigen Seiten werden auch noch zur Eigenwerbung genutzt.
am 15. Juli 2013
Bin zwar selber noch jung und habe erst seit einem Jahr einen eigenen Haushalt, allerdings habe ich in dem Buch nichts neues gelernt, was man sich nicht auch so hätte denken können...
Eher überflüssig als hilfreich.
am 9. Februar 2014
Ratgebersendungen im Fernsehen sind genauso informativ und man weiß als Sparfuchs so Tipps wie hier im Buch beschrieben schon lange. Gekauft hätte ich es mir nicht und enthält nur lange bekanntes.