Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2014
Die Geschichte von Marlen,die schon bei drei Hochzeiten, immer wieder kalte Füsse bekam.Allem und jeden entfliehen will um ein neues Leben zu beginnen,rennt ausgerechnet schon am Flughafen in dem Mann ihrer Träume .Torben! Eine heisse,erotische Liebesgeschichte beginnt zwischen den beiden....bis zu einem Unfall und ...Tom....Marlens Dritter Exverlobter auftaucht.
Und Marlen bangt zum ersten mal, ihre wahre Liebe zu verlieren....

Eine super Erotic-Lovestory mit wundervoll beschriebenen Szenarien,die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sind bis ins kleinste detail spürbar.
Die Geschichte ist immer wieder gespickt von Witz und Charme.
In den erotischen Szenen geht es Wort wörtlich heiss her ,aber auch die darin empfundene Leidenschaft wird durch Bärbel Muschiols grossartiges Spiel mit den Worten zu einem freudigen,sinnlichen Lesevergnügen.

Ein Grosses Lob an die Autorin.Ein neuer treuer Leser ist ihr gewiss,auf weitere wundervolle Liebesromane.
am 16. Juli 2014
die kurzen knackigen Geschichten von Bärbel Muschiol sehr sehr gerne.

Marleen ist eine toughe Frau , die nicht wirklich findet, was Sie möchte, bis sie auf Torben trifft .

Die 2 sind ein wirklich schönes, wunderbares Paar.

Ich fand die Geschichte zum Schluß hin etwas kurz ,sie hatte für meinen Geschmack einen etwas zu plötzlichen , ruppigen Schluß . Ich hätte gerne erfahren, wie die 2 den Alltag meistern ...

Nichts desto trotz kann ich dieses Buch jedem empfehlen. Wer die anderen Bücher von der Autorin kennt und mag, der mag auch diesen Leckerbissen .....
am 27. Juli 2014
Drei Verlobungen, dich bei jeder bekommt Marlen kurz vor dem großen Tag kalte Füße und lässt alles platzen. Um sich wieder zu finden bucht sie eine Reise uns läuft direkt ihrem Traummann in die Arme. So beginnt eine hocherotische und gefühlvolle Geschichte rund um Marlen, Torben und ihre Gefühle, Unsicherheiten und natürlich die große Liebe. Toll geschrieben, absolute Leseempfehlung dafür. Danke der Autorin für dieses wunderbare Werk!
am 6. Januar 2015
Zur Geschichte:
Marlen die ihren dritten Verlobten kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen hat, da keiner der drei es geschafft haben sie zu befriedigen und ihren Hunger nach Liebe stillen konnte. Plante sie einen Urlaub in Spanien der ihre Gedanken wieder in die richtige Spur zu bringen. In Mallorca an gekommen lernt sie am ersten Abend Torben kennen. Torben ist das was sie sich eigentlich immer Wünschte und so lässt sie sich auf ein heißes Liebesspiel mit ihm ein. Nach einem Unfall mit einem Giftigen Tier kam Tom ihr Ex auf die Insel und das Chaos ist wieder perfekt. Hat sie Torben jetzt verloren? Und was ist nun mit Tom?

Meine Meinung:
Ich verstehe Marlen und ihre Handlungen. Torben ist ein sexy Typ der weis wie er Frauen verwöhnen kann. Torben konnte nicht glauben das er sich in so kurzer Zeit sich verlieben konnte und auch wenn sie ihn immer wieder mal auf die Palme brachte ist er fasziniert von ihr. Das Buch verspricht wirklich nicht zu wenig und ist super flüssig geschrieben und auch zu lesen. Bärbel hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen. Das Hin und Her von Marlen auf Torben ist super gelöst und gemacht es hat mich nicht im geringsten irritiert. Ich verrate jetzt nicht mehr den ihr sollt es doch selber lesen wie es zu ende geht. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!

Lg Mara
am 30. Juli 2014
Ich hatte das Ebook gewonnen und kannte vorher die Autorin garnicht. Ich fand die Geschichte sehr prickelnd und erotisch geschrieben. Die Braut die sich nicht traut, nur mit mehr Erotik. Szenen sind gut beschrieben und nicht zu langatmig. Das Buch habe ich schnell durchgelesen.
am 3. Januar 2015
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist ansprechend geschrieben und lässt sich sehr gut lesen - dabei ist es bis zum Schluss spannend. Auch die nötige Portion Erotik fehlt hier nicht!

Marlen, die mir sehr sympathisch war, hat gerade zum 3. Mal eine Hochzeit platzen lassen. Dieses Mal hat sie kurz vorher festgestellt, dass ihr Zukünftiger ihr nicht dominant genug ist und das Gefühl von Verliebtheit nicht mehr existiert. Sie beschließt daher, ihren Wunsch nach einem Baby ohne den zugehörigen Ehemann zu verwirklichen und bucht eine Reise nach Mallorca. Doch schon am Flughafen nimmt das Schicksal seinen Lauf.....findet sie auf Mallorca ihren Mr. Right? Oder kehrt sie doch noch zu ihrem Verlobten zurück?
Mehr verrate ich hier nicht,sonst nehme ich die Spannung vorweg.....

Das Buch ist weitestgehend aus der Sicht von Marlen geschrieben, der Leser erfährt aber auch Torben's Gedanken und Gefühle und kann sich so in beide hineinversetzen.

Ich fand das Buch toll und kann es nur weiterempfehlen!
am 6. Januar 2015
Marlen ist die Braut, die sich nicht traut. Sie läßt nun auch ihre 3. Hochzeit platzen, weil sie, wie bei den beiden malen vorher, sich erst kurz vorher darüber klar wird, das sie ihren Verlobten zwar liebt, aber das es nicht für ein "Für immer" reicht.
Mit dem Geld, das sie nun gespart hat, reist sie nach Spanien und will sich in Ruhe überlegen, wie es mit ihr weitergehen soll. Sie will Kinder, notfalls auch ohne Mann. Am Flughafen rennt sie in den Mann, der ihre Zukunft werden wird, sie ahnt das aber noch nicht. Sie kann ihn nicht vergessen, aber sie kann nicht wissen, das sie ihn bald wiedersehen wird. Und er ? Er beobachtet sie von seiner Jacht und würde sie schon gern vom Fleck weg heiraten. Aber beide müssen sich ihre Gefühle füreinander eingestehen und dann kommt auch noch ihr Exverlobter nach Spanien, der sie noch liebt und wiederhaben will. Aber lest selbst, ob oder wie sie sich bekommen.

Ein sehr gut und flüssig geschriebenes Buch, sehr zu empfehlen.
am 5. Januar 2015
Marlen lässt ihre dritte Verlobung platzen: Kein Mann hat es bisher geschafft, sie so zu befriedigen, dass ihr Liebeshunger gestillt wäre. Ein Urlaub in Spanien soll sie auf andere Gedanken bringen, und schon am ersten Abend trifft sie auf Torben, der es wie kein Anderer versteht, ihre lustvollen und feuchten Gelüste zum Kochen zu bringen. Doch Torben hegt noch andere erotische Wünsche, von denen Marlen nicht zu träumen wagt. Ob sie sich wohl auf solche Experimente einlässt?
Ich finde, die Geschichte ist wieder ein sehr gelungenes Werk der Autorin. Durch den guten Schreibstil kann man sofort in die Geschichte eintauchen und man bekommt Einblick in die Gefühlswelt der beiden Hauptprotas. Die Erotikszenen sind gefühlvoll und schön beschrieben, das Lesen macht einfach sehr viel Spaß.
Ich fand es ein sehr gelungenes Buch und kann nur eine Leseempfehlung aussprechen!
am 13. Januar 2015
ZUM INHALT:

FAZIT:
Wiedermal ein tolles Buch der Autorin, dass von Anfang an fesselt und wo man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist toll und man kann sich ein gutes Bild der Protas machen, mit einem Einblick in die Gefühlswelt. Das Lesen macht Spaß und von mir gibt's 5 Sterne und ne absolute Leseempfehlung!
am 7. Januar 2015
Nachdem Marlen ihre 3. Verlobung platzen gelassen hat, macht sie kurzentschlossen Urlaub auf Mallorca. Sie will sich eine Auszeit nehmen und zur Ruhe kommen. Doch schon am ersten Abend landet sie in den Armen von Torben, der es wie kein anderer versteht ihre Lust zu befriedigen.

Dies ist eine schöne, kleine und sehr heiße Liebesgeschichte, mit sehr toll geschriebenen hoch erotischen Szenen. Torben ist Marlen von Anfang an verfallen und wird auch durch ihr Verhalten nur kurzfristig auf die Palme gebracht. Aber auch Marlen merkt, dass Torben genau das ist, was sie sich immer gewünscht hat.

Hier hat sich die Autorin wieder übertroffen. Ich liebe ihre Geschichten, vor allem, da sie so schön kurz sind und man sich für diese Zeit aus dem Alltag träumen kann.

Ich kann diese Geschichte nur sehr empfehlen!!!