Format: TaschenbuchÄndern

am 18. September 2014
Mit Helge Timmerberg auf Reisen zu gehen ist stets ein Hochgenuss. Im "Palast" erfahren wir nun auch mehr über die Hintergründe seiner stilbildenden Reisestory "Tiger fressen keine Yogis". Dass diese Reise mit dem Fahrrad durch Südindien nun doch schon 30 Jahre zurückliegt, nimmt dem Reisebuch zwar seine Aktualität, wie der Autor im Vorwort vorwegnimmt, aber trotz allem liest sich die Geschichte wunderbar und lässt allgemein gültige und nützliche Aspekte des Reisens als Paar durchblicken.

Insgesamt so was wie Making Of und Bonusmaterial für jeden Timmerberg-Fan.
am 16. Januar 2015
alles richtig gemacht- Frage und Lösung durch Liebe in Indien- die hohe Schule ganz einfach, Respekt und Verbundenheit und immer wieder, horstfish
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2015
Mag Timmerberg eigentlich sehr gerne, aber dieses hier fand ich nicht soo den Bringer. Habe schon bessere Bücher von ihm gelesen
am 19. Mai 2014
Helge Timmerberg ist neben Andreas Altmann einer der Reiseautoren, deren Bücher ich einfach nicht mehr weglegen kann, bevor ich sie zu Ende gelesen habe. Zu beide Autoren bin ich über Amazon-Empfehlungen gelangt!
11 Kommentar0 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden