Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 22. Juli 2010
Bei uns war dieses Buch und noch 2 andere aus dieser Serie im Osternest.
Dafür gab es weniger Süßigkeiten.
Ich finde die Größe des Buches genau richtig fürs Osternest.
Meine beiden Kinder und unser Besuchskind (5, 8 und 10 Jahre) lieben Bücher überhaupt sehr und besonders auch Geschichten in Gedichtform und Gedichte und sie freuten sich sehr über diese hasigen und frühlingshaften Bücher.

Die Illustrationen und der Text sind sehr schön, nach alten Originalen dieser Klassiker, daher auch nicht gestochen scharf wie man das von modernen Illustrationen vielleicht gewöhnt ist.

Schöne kleine Geschenkbände. Preis akzeptabel.
Es sind zwar nur wenige Seiten, hier genau 16. Immer eine Seite mit Bild, daneben das Gedicht dazu. Aber eben wunderschöne bibliophile Hardcover-Ausgaben.
am 30. Januar 2014
Ein sehr lieb geschriebenes kleines Bilderbuch, das zeigt, wie tüchtig so eine Hasenfamilie zur Osterzeit ist. Sehr anrührend sind auch die nostalgischen Bilder, die das Leben der Hasenfamilie zeigen. Gut zum Vorlesen und gemeinsamen Anschauen. Sehr zu empfehlen.
am 2. Januar 2014
wie bei allen anderen dieser Büchlein gilt auch hier, gefallen mir sehr gut und sind nicht nur für kleine Kinder sondern auch für Erwachsene etwas sehr schönes.
am 26. März 2013
mit der Auslieferung war ich sehr zufrieden, es ging pünktlich, schnell und oh ne Probleme. Das Produkt hat mich sehr überzeugt
am 21. April 2010
Das Buch ist zu klein, die Illustrationen wie verschwommen.
Dieses Buch hat mir nicht gefallen, trotzdem habe ich es zu Ostern verschenkt,
ich stand unter Zeitdruck.
AK
März 2010
11 Kommentar0 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden