Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.02.2014 12:18:14 GMT+01:00
Thomas B. meint:
Hallo,

laut Notebookcheck.de soll es ja ein Bug sein, dass man mit dem Asus G750 im Akkubetrieb automatisch in den Energiesparmodus wechselt, und nie die volle Leistung ausfahren kann.
Spielen mit Akku ist bei mir fast nicht möglich, da es sehr ruckelt.

Jetzt meine Frage: Gibt es hierfür schon Lösungen, wie man das Notebook im Akkubetrieb zwingen kann auf Höchstleistung zu gehen?

Veröffentlicht am 09.03.2014 15:23:09 GMT+01:00
M.T. meint:
Hallo Thomas,

Dies wird nicht möglich sein. Das System verlangt bei Volllast volle 200 Watt ab. Das würde so dermaßen auf den Akku gehen (Hohe Temperaturen am Akku ) der er schnell kaputt gehen würde. Ein gutes Beispiel gibt es bei Autos. Durch die hohen Leistungsabruf der Elektromotoren bzw Elektromotor müssen dort die Akkus auch gekühlt werden.

Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.02.2014
Jüngster Beitrag:  09.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Asus G750JH-T4032H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 780M, Bluray, Win 8) schwarz
Asus G750JH-T4032H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 780M, Bluray, Win 8) schwarz von ASUS Computer
4.2 von 5 Sternen   (38)