Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. November 2004
wer das werk kennt, weiss wie aufregend und interessant exupery sein denken ueber gott und die welt zum besten gibt...
die italienische adaption dieses meisterwerkes ist meiner meinung nach wesentlich besser und im sinn erhalten als die deutsche uebersetzung
am 20. Oktober 2011
Da ich die Geschichte vom kleinen Prinzen schon lange kenne, wollte ich sie auch einmal auf Italienisch lesen und ich war überrascht wie gut sie sich lesen und auch verstehen ließ.Da mein Neffe seit dem heurigen Schuljahr auch Italienisch lernt ,werde ich versuchen am Ende des Schuljahres das Buch mit ihm gemeinsam zu lesen.
am 11. März 2013
Das Buch ist wirklich für jeden empfehlenswert. Man wird zurückgeführt in die eigene Kindheit und lernt wieder Dinge mit etwas anderen Augen bzw. eben nicht nur mit den Augen zu betrachten. Auf wundervolle Weise führt der Kleine Prinz einen in eine Welt voller Fragen und Überlegungen über das Leben und alles, was dazugehört. Freundschaft, Liebe und Zusammengehörgkeit werden auf so treffende und schöne Art und Weise beschrieben, wie man es im Alltag oft schon vergisst.
am 27. September 2014
Oh the little beautiful Prince... It's the kind of book you read over and over again, and always find some new meaning on it.
Highly recomend it.
am 3. September 2014
Il piccolo principe , alles hat sehr gut geklappt und wir sind sehr angetan, von der guten ab wicklung. Danke