Ikons
 
Größeres Bild
 

Ikons

10. Februar 2014

EUR 17,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Gratis MP3-Song: Westernhagen mit "Schweigen ist feige(live)"
Nur für kurze Zeit: Ergattern Sie jetzt den Song Schweigen ist feige (live) kostenlos und in voller Länge.
  Song Interpret
Länge
Beliebtheit  
1
God Of Thunder (Album Version) Kiss
4:15
2
Almost Human Kiss
2:49
3
Calling Dr. Love Kiss
3:45
4
Ladies Room Kiss
3:28
5
Christine Sixteen (Album Version) Kiss
3:13
6
Deuce (Album Version) Kiss
3:04
7
Rock And Roll All Nite (Album Version) Kiss
2:48
8
Cold Gin (Album Version) Kiss
4:21
9
Parasite (Album Version) Kiss
3:03
10
Larger Than Life Kiss
4:01
11
Love 'Em And Leave 'Em Kiss
3:47
12
Plaster Caster Kiss
3:27
13
Radioactive Gene Simmons
3:52
14
Charisma Kiss
4:27
Disk 2
1
Detroit Rock City (Album Version) Kiss
5:18
2
Love Gun (Album Version) Kiss
3:16
3
Take Me Kiss
2:56
4
Strutter (Album Version) Kiss
3:10
5
C'mon And Love Me (Album Version) Kiss
2:54
6
Hotter Than Hell (Album Version) Kiss
3:31
7
100,000 Years Kiss
3:23
8
Rock Bottom (Album Version) Kiss
3:55
9
Do You Love Me (Album Version) Kiss
3:33
10
All American Man Kiss
3:13
11
Mr. Speed Kiss
3:19
12
I Stole Your Love (Album Version) Kiss
3:04
13
Wouldn't You Like To Know Me Paul Stanley
3:18
14
I Was Made For Lovin' You (Album Version) Kiss
4:31
Disk 3
1
New York Groove (Album Version) Ace Frehley
3:02
2
Shock Me (Album Version) Kiss
3:47
3
2,000 Man (Album Version) Kiss
4:56
4
Rocket Ride Kiss
4:07
5
Snow Blind Ace Frehley
3:56
6
Speedin' Back To My Baby Ace Frehley
3:36
7
Talk To Me (Album Version) Kiss
4:02
8
What's On Your Mind? Ace Frehley
3:27
9
Rip It Out Ace Frehley
3:41
10
Save Your Love Kiss
4:41
11
Hard Times Kiss
3:32
12
Two Sides Of The Coin Kiss
3:17
13
Dark Light Kiss
4:20
14
Into The Void Kiss
4:23
Disk 4
1
Hard Luck Woman Kiss
3:34
2
Baby Driver Kiss
3:39
3
Hooligan Kiss
3:01
4
Beth (Album Version) Kiss
2:46
5
I Can't Stop The Rain Peter Criss
4:27
6
Black Diamond (Album Version) Kiss
5:12
7
Mainline Kiss
3:51
8
Don't You Let Me Down (Album Version) Peter Criss
3:42
9
Dirty Livin' Kiss
4:27
10
Getaway Kiss
2:44
11
Strange Ways Kiss
3:19
12
That's The Kind Of Sugar Papa Likes Peter Criss
3:03
13
Easy Thing Peter Criss
3:55
14
I Finally Found My Way Kiss
3:41

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Anzahl der Disks: 4
  • Label: Universal Music
  • Copyright: (C) 2012 The Island Def Jam Music Group
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 3:25:49
  • Genres:
  • ASIN: B00ATHEBUE
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 82.922 in MP3-Alben (Siehe Top 100 in MP3-Alben)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Längst überfällig! 20. Dezember 2008
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Die Liste von Best ofs bei Kiss ist ja mittlerweile endlos lang und langweilt dementsprechend - hier jedoch mit einem völlig neuen Konzept, das jeder Fan natütlich schon lange als Eigenzusammenstellungen im Schrank stehen hat: Die 4 alter egos als gleichberechtigte Musiker, die hier auch gleichberechtigt gewürdigt werden und zwar mit Songs, die auf den jeweiligen "character" zugeschnitten sind. Genes Songs unterstreichen eindrucksvoll seine Rolle als demon. Paul, als aktivster Songschreiber, wird hier mit einer Menge von dynamischen Rockern gewürdigt. Leider kommt aber seine Rolle als hervorragender Balladensongschreiber zu kurz, Songs wie "sure know something" fehlen und auch der Song, der für Paul himself steht, "Tonight you belong to me", ist nicht dabei. Einziger Schwachpunkt der compilation! Ace und Peter bekommen endlich den Respekt, der ihnen voll und ganz zusteht und absolut verdeutlichen, warum die Band nach deren Weggang in der Qualität ihrer Songs massiv eingebüßt hat. Aces Songs gehen fast alle voll nach vorne, während Peter seine Stimme und Talent als RnB Musiker voll entfaltet, hier endlich mit seiner starken, aber selten gewürdigten Ballade" I canŽt stop the rain", die "beth" in nichts nachsteht.
Sehr empfehlenswert für Fans und Einsteiger, die neben den schon tausendfach veröffentlichten Hits auch Aces und Peters Perlen der Heydays von Kiss genießen wollen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muß! 13. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf
Ich bin schon seit ca.20 Jahren überzeugter Kiss Fan ! Natürlich gibt es genügend Best of CDs aber diese hier enthält wirklich rare Stücke z.B. die Songs von Peter und Ace die sonst nur auf den "Solos"erhältlich sind die meiner Meinung nach völlig unterbewertet sind.Für Kiss Fans ein muß genauso für Einsteiger die hier das beste aus der frühen,besten Ära zu hören bekommen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolle Zusammenstellung für Fans! 26. September 2009
Von Gustl
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Ich habe echt lange überlegt mir diese CD zuzulegen.
Ich bin ja schon Kiss-Fan seit meiner frühen Jugend und habe somit wirklich fast alles. Und von daher habe ich mir natürlich die eine oder andere "Zusammenstellung" auch schon mal gespart, da man ja alle Lieder schon mit Sicherheit in der einen oder anderen Version hat. Als Fan überlegt man ja auch immer, ob man "alles" haben möchte oder sogar haben müsste. Von daher verstehe ich auch die eine oder andere kritische Stimme zu dieser Veröffentlichung!

Für mich persönlich muss ich aber Folgendes sagen: Ich war schon immer ein Fan der vier Solo-Alben. Das ist einfach eine geniele Idee. Und Kiss als Band haben für mich auch schon immer so funktionert! Eben bestehend aus den vier Persönlichkeiten, mit allen vor und Nachteilen. Und das ist es auch, was die alten Alben den Neueren voraus haben. Dieses Zusammenspiel der vier sehr unterschiedlichen Personen, diese Abwechslung im Gesang und auch die sehr unterschiedlichen Songs - mal ruhiger, mal lauter, mal ein Intro, hier und da eine Ballade, dann wieder ein richtiger Fetzer oder purer Rock'N Roll usw.

Das hat mich - u.a. - schon immer faziniert, bin erst blos viel später darauf gekommen. Hatte auch - wie fast alle Kiss-Fans der alten Schule - auch immer meinen Lieblings-Sänger (Paul Stanley) und meinen Lieblings-Typen (Ace Frehley).

Diese vier CDs, eine für jeden Sänger, haben aber auch noch was an sich, was echt schwer zu beschreiben ist. Irgendwie funktioniert jede für sich einfach toll! Auch weil man so eine Zusammenstellung der Lieder (Solo und Band) noch nicht hatte. Und genau das macht den Reiz aus!
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jedes Mitglied bekommt eine CD mit seinen gesungenen Titeln ( Gene,Ace Peter und Paul) Natrürlich aus der Zeit , wo alle Mitglieder orginal waren. Jeder 14 Songs, was ein sehr guten Eindruck gibt, was die Band
in der 70` er und anfangs der 80` er gemacht haben!
Einfach gelungen! Super!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Ähnliche Artikel finden

ARRAY(0xa64408c4)