Auch wenn Andy Scott immer wieder behauptet, dass der LP-Titel lediglich auf den Titel-Song zurück zu führen ist, denke ich, dass er Programm war, was vom Cover noch unterstrichen wurde. Das Cover zeigte einen übergroßen Glas-Kopf (mit Ähnlichkeiten zu Brian Conolly) ..., daneben, deutlich kleiner, Steve Priest, Andy Scott & Mick Tucker. Obwohl alle Songs Ende 1980 aufgenommen wurden, erschien das Album erst 1982, nachdem die Band sich schon aufgelöst hatte.
Die CD startet mit 'Identity Crises', einem Rock-Song, doch Steve's Stimme passt hier nicht so recht, 'New Shoes', eine gute Nummer mit Andy & Mick, die sich den Gesangspart teilten. 'Two Into One', einer meiner Favoriten, erinnert etwas an die Cars. 'Love Is The Cure', von Andy Scott, einer der wenigen Titel mit Biss, Gitarren waren auch als solche zu hören! Schließlich 'It Makes Me Wonder', mit Andy am Micro, auch ein guter Song.
Weiter geht es mit 'Hey Mama', einem Song, den ich überhupt nicht mag, im Gegensatz dazu 'Falling In Love' mit Steve in guter Form. 'I Wish I Would', ein Titel von Billy Boy Arnold im Rock'n Roll Stil. Den Schlußpunkt setzte 'Strange Girl', neben 'Falling In Love' & 'Love Is The Cure', meine Favoriten auf dieser CD.
Mit diesem Album endete die Sweet-Geschichte vorläufig, wielleicht wäre sie etwas anders verlaufen, hätten sie sich 1979 für einen anderen Sänger entschieden, wer weiß? Steve Priest hatte eine großartige Stimme, doch ihre besondere Wirkung konnte sie nur entfalten, wenn sie im Kontrast zu einer anderen, starken, Stimme stand, was insbesondere bei den alten Sweet-Titeln immer wieder zu hören war. Keiner der drei hatte eine Stimme, die ein komplettes Sweet-Album hätte tragen können, es fehlte einfach der Kontrast.