Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2001
Ich habe kürzlich im Fernsehen eine aktuelle Sendung der Spatzen gesehen. Gute Musik, gute Texte, herrliche Landschaften. Daraufhin habe ich spontan die "Best of 3" der Spatzen gekauft und bin begeistert. Meine Frau übrigens auch! Bis dahin war ich eigentlich ein Fan der "Schürzenjäger" aus dem Zillertal, aber die haben sich in den letzten Jahren eh immer mehr von der "reinen Volksmusik" verabschiedet. Ab sofort haben die Spatzen jedenfalls 2 neue Fans dazugewonnen, nämlich meine Frau und mich. Diese CD ist absolut zu empfehlen!!!
am 9. Oktober 2001
Das Beste Folge 3, die Allerbesten Lieder der Spatzen, incl.dem Bonus : ICH WÜRD ES WIEDER TUN!!! Aus jeder CD der letzten paar Jahre sind die besten Lieder auf dieser CD! Auch für Nicht Fans ist die CD echt hörenswert, weil wirklich nur das Beste dabei ist,etwas Lustiges aber auch
Nachdenkliches!!! Ein Muss für jeden Fan!!!
am 24. November 2001
Zuerst sah ich die Fernsehsendung und selbst wenn ich evangelisch bin,sprach mich das Lied" der Weg zu Maria gleich an.
Von diesem Lied an fühlte ich, ich muß die CD haben.
Egal,ob Gott, Jesus, oder Maria, man braucht einen Glauben, etwas woran man sich halten kann, Trost holen kann, Hoffnung und vieles mehr.
Dazu ist der Weg zur Kirche, Moschee, was auch immer, da. Es stimmt, jeder kommt irgend wann mal da an und ich wünsche alle Menschen,daß sie dann das bekommen,oder finden, was sie suchen.
Alles andere steht in der einzeiligen Zusammenfassung.
Ich bin sonnst mehr ein Fan der Rockmusik, doch wenn man ein Lied hört und fühlt dabei,einen Stich,ein warmes Gefühl im Herzen, ist es was besonderes.
am 29. November 2001
Immer wieder neue tietel einfach super klang.
Die Kastelruther schaffen es immer wieder die herzen der Fans zu erobern.
Ihr einzigartiger klang geht kaum noch aus den ohren und die Titel sind das beste zum träumen.