Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Ich singe, weil ich ein Lied hab': Das Beste aus dreißig Jahren in Noten, Texten und Bildern
Ich singe, weil ich ein Lied hab': Das Beste aus dreißig Jahren in Noten, Texten und Bildern
Konstantin Wecker
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 10,00
Kurzbeschreibung
Lange erwartet und endlich erhältlich: das Beste aus dem künstlerischen Schaffen von Konstantin Wecker in einer repräsentativen Zusammenstellung. Dreißig seiner Lieder wurden hier exklusiv in Arrangements für Melodiestimme und Harmoniebezifferung aufgenommen. Aufgelockert... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (29)
Bücher
DVD & Blu-ray
Musik

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Seine besten Lieder
Wut und Zärtlichkeit - LIVE
Mönch und Krieger: Auf der Suche nach einer Welt, die es noch nicht gibt
Seine besten Lieder Audio CD ~ Konstantin Wecker
Wut und Zärtlichkeit - LIVE Audio CD ~ Konstantin Wecker

Tasten.Spielen: Klavierimprovisationen zu "Leben im Leben", "Wenn der Sommer nicht mehr weit ist" und anderen Liedern von Konstantin Wecker
Jeder Augenblick ist ewig: Die Gedichte
Wut und Zärtlichkeit
Jeder Augenblick ist ewig: Die Gedichte Taschenbuch von Konstantin Wecker
Wut und Zärtlichkeit Audio CD ~ Konstantin Wecker

Zeitlos: Das Beste von Konstantin Wecker
Am Flussufer
Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit
Zeitlos: Das Beste von Konstantin Wecker Audio CD ~ Konstantin Wecker
Am Flussufer Audio CD ~ Konstantin Wecker

  Weitere Ergebnisse