Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde
Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde
Nunu Kaller
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (46)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 8,99
Kurzbeschreibung
Hilfe! 34 Röcke – und nichts zum Anziehen? Ein fröhliches Plädoyer für Shopping-EnthaltsamkeitFür viele wäre es wohl die Höchststrafe. Die junge Wienerin Nunu Kaller macht es freiwillig: ein Jahr Shoppingboykott, ein Jahr ohne neue Kleidung, ohne neue... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (60)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Minimalismus im Kleiderschrank: Entrümpeln und den eigenen Stil finden
Die Dinge-Diät: Leichter leben mit weniger Kram

Turbokonsum ade - 5.000 Euro im Jahr sparen
Aufgeräumt leben: Warum weniger Haben mehr Sein ist
Fünf Leute, fünf Euro, ein Tag: Einfach glücklich leben!

Die Spar-Diät! 40 Strategien, um sich von Ihren Schulden zu befreien
Genug: Wie Sie der Welt des Überflusses entkommen
Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben

  Weitere Ergebnisse