Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Die Sicht der DINGE gefällt mir sehr und ich kann mich auch sehr sehr gut indentivizieren.
Aus eigener Erfahrung mit dem Tod kann ich nur sagen JA.
Aber wie gesagt alles ist Möglich und alles hat seine Berechtigung, solange andere nicht darunder leiden.

Danke Herr Walsch für diese Sicht der DINGE, sie begleitet mich jetzt schon über 10 Jahre.
Diese Gedanken haben mich schon so oft aus der Verzweiflung gezogen.

Danke
am 6. November 2013
Die Musikwahl und Erzählungsweise ist wirklich für Kinder gedacht oder Solche, die kein Problem mit
säuselnder Erzählung mit permanenter Musikhinterlegung haben.
Aus der Sicht eines "abgeklärten" Erwachsenen finde ich die säuselnde Form der Darbringung reichlich kitschig.
Ich bin in der Thematik an sich bewandert, und habe dieses Hörbuch als Ersatz für das Buch
gekauft um es zu verschenken, hatte mir jedoch eine andere Aufmachung erwartet und werde das Hörbuch nun
wohl selbst behalten...
am 1. Februar 2016
Das Audiobuch finde ich wirklich genial. Es vermittelt mit so einer wunderbaren Einfachheit eine andere Perspektive auch das Leben und die Reinkarnation und was dies eigentlich für eine Geschenk an uns ist.
Über allem steht der freie Wille.
Und man spürt die Liebe in jedem Kapitel. Sehr empfehlenswert.
am 29. Oktober 2014
Diese CD empfinde ich als sehr tiefgreifend.
Die Stimme trifft mich ganz genau dort, wo sie hin soll.
Ich könnte nur Lob finden für diese tolle Meditation.
Sie bringt mir Gänsehaut, gute Gedanken, schwere Gedanken, Entspannung, Tränen, Wohlbefinden...
Von mir ganz klare fünf Sterne.
Alles ist im Einklang, Geschichte - Stimme - Musik !!!
am 27. Januar 2014
Meine 7jährige Tochter ist begeistert und ich auch. Wunderbar beruhigend zum Einschlafen, sie hört sie aber auch oft tagsüber beim Spielen, die Geschichte hat auf meine Tochter eine sehr beruhigende Wirkung und die Panflötenmusik ist wunderschön. Volle Kaufempfehlung!
am 1. November 2006
Neale Donald Walsch hat schon mit seiner Version dieser herzerfreuenden Geschichte meine Seele berührt. Der weiche Klang von Oscars Panflöte und die liebevolle Stimme von Kerstin im harmonischen Einklang konnten dieses Gefühl des "Zu Hause Seins" sehr verstärken. Es wird beschrieben wie sich andere Seelen uns aus wahrer Liebe zur Verfügung stellen damit wir unsere Erfahrungen auf dieser Erde machen dürfen. Diese traumhafte CD ist eine sehr schöne Geschenkidee und eine wunderbare Bereicherung für alle, die es sich erlauben den Weg ihrer Seele zu gehen.
am 29. Dezember 2013
Diese CD ist vielleicht nicht für Kinder, ABER auf jeden Fall für Erwachsene geeignet. Für alle diejenigen, die wissen wollen, warum die Dinge um einen so geschehen wie sie geschehen.
Ich höre diese CD immer wieder gern, besonders wenn ich mal wieder Balsam für die Seele brauche.
Die wunderbare Musik von Oskar Javelot und die sanfte unaufdringliche Stimme von Kerstin tun ihr Übriges.
Ich nutzte sie auch gern als Meditation, die mich in einen tiefen Zustand der Transformation versetzt.
Wenn Sie als Käufer auch Gefallen an der CD haben, dann interessieren sie sich vielleicht auch an den Coachings, die durch Kerstin Winkler angeboten werden und die ich aus eigener Erfahrung weiter empfehlen kann.
am 13. September 2014
...und das ist das Schönste, was ich je in meinem Leben erfahren habe!

Diese Geschichte, ist so dermaßen genial... zu erfahren, wer man wirklich ist... und wie es sich anfühlt... zu wissen, wer man wirklich ist...
am 2. März 2009
wenn man positive Affirmationen verwendet, sind diese nur wirksam, wenn sie die Klippe der bewußten Wahrnehmung nehmen. Was unglaubhaft ist, scheitert hier. Insofern finde ich den Inhalt der CD ungeeignet, weil kopflastig, nicht wirklich positiv.
Die Erklärung, die eine Seele spiele für die andere im endlosen Verlauf der Zeiten immer wieder den "Bösewicht", und tue ihr etwas an, damit erstere (die dafür sehr dankbar ist) sich selbst als vergebend erleben kann, ist für mich nicht stimmig, auch meine Frau reagierte spontan so. Aus meiner Sicht das Buch "Gespräche mit Gott" falsch interpretiert. Ich habe die CD zur Seite gelegt. Mein Kind muss das nicht hören.

Trotzdem 2 Sterne, weil ich es immer für sehr gut und sinnvoll halte, sich mit Affirmationen, Glauben etc.. zu beschäftigen, gerade auch für Kinder.
Vielleicht ist es besser, man kauft sich selbst andere CDs und gibt den Glauben persönlich an seine Kinder weiter.
am 6. April 2010
Habe es meiner Tochter geschenkt. Wir sind nicht christlich gläubig und können Worte wie Gott auch mal umdeuten, dadurch ist es ein Futter für die Seele. Schön für kleine und große. Sicher kein Muss aber sicher ein kann.