Kunden diskutieren > Forum: Feuchtgebiete

Ich beuge mich gegen die Allgemeinheit!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2009 19:33:48 GMT+01:00
Oliver Böse meint:
Ich muss wirklich sagen, das auch wenn das Buch einen gewissen Hang zum Ekel vorweist, das ich es dennoch nich unbedingt schlecht fand.

Im Grunde Ist das Buch in meinen AUgen eine Zusammenfassung aller, und damit meine ich wirklich aller, Angewohnheiten, die sich ein Mensch im laufe der Zeit zulegt. So gibt es solche die in der Nase popeln und jene die gerne während ihren tagen Sex haben.

Für mich ist dies nur ein Buch das der Menschheit vorführen will was es alles für Eigenheiten unter den Menschen gibt. Ich will nicht behaupten das alles was sie schreibt auf mich zutrifft *lach, nein soweit geh ich bestimmt nicht, aber bei ein zwei Sachen bin ich doch rot geworden. Und so kann jeder leser sich in diesem Buch auf irgendeiner Seite bestimmt selbst wiederfinden. Und wer nicht glaubt, dass es Keine Menschen gibt der nicht eine der in diesem Buch geschriebenen Vorfälle auf ihn zutrifft, der hat miener Meinung nach keinen wirklichen Bezug zur Realität.

Natürlich akzeptiere ich auch die negativen Kritiken, da dieses Buch nun wirklich nicht jedermans Geschmack ist.

Veröffentlicht am 08.02.2009 21:29:20 GMT+01:00
Sunrise meint:
Ich bin ganz Ihrer Meinung...
Gruß

Veröffentlicht am 09.02.2009 17:41:30 GMT+01:00
Keyser Soze meint:
Ich kann mich dem nur anschließen
Svs

Veröffentlicht am 16.02.2009 15:55:39 GMT+01:00
N. Ihde meint:
Ich finde das Buch auch absolut klasse. Klar ist es teilweise echt ekelig, aber dennoch sehr interessant und spannend.

Veröffentlicht am 17.02.2009 21:36:10 GMT+01:00
no. meint:
Ich glaube das es alle einfach nur schlichtweg eckelhaft finden weil sie sich selbst oft wieder finden und es nicht wahrhaben wollen das sie so sind da es ja als ecklig gilt - oder so ähnlich.

Veröffentlicht am 18.03.2009 12:11:02 GMT+01:00
Andrea Friedl meint:
ich fand es nicht mal eklig. und ich würde soweit gehen und behaupten, dass einige geschilderte angewohnheiten helens sehrwohl eine rolle in vielen leben spielen. nebenbei bemerkt auch in meinem.
vieles in dem buch hat mich einfach nicht schockiert, weil ich das von mir kenne und als normal erachte.
die analfixiertheit der protagonistin ist für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber in der heutigen gesellschaft als "normal" anzusehen.

Veröffentlicht am 25.03.2009 22:20:49 GMT+01:00
Sabrina Mohr meint:
Also ich habe das Hörbuch exakt 10 Minuten gehört und mich dann geärgert es gekauft zu haben.
Es trifft einfach nicht meinen Geschmack und ich bin sicher das viel auch auf mich zutreffen mag aber es war einfach schlecht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 21:24:45 GMT+02:00
robarts meint:
Sie ist eine schlaue Exibitionistin, die ihr Buch als Spielwiese ausnutzt. Der Mann im Park, der mit seinem nackten Körper Pasanten erschreckt, wird verurteilt und diese ... Frau kommt auf die Bestsellerliste - in so einer verdrehten Gesellschaft leben wir! Das schlimme: die Gesellschaft registriert nicht, was sie vorgesetzt bekommt. Das Denken setzt aus, wenn der äußere Anschein stimmt (z.B. wie hier nette?, selbstbewußte, beliebte? moderne Moderatorin/junge Frau, die wahrscheinlich (und das ist das grauenhafte) für viele junge Leute als Identifikationsfigur steht). Heutzutage muss man nur B-Promi-berühmt sein und schon biegt sich für einen die Welt in fast allem was man tut zurecht.

Veröffentlicht am 18.01.2010 22:48:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2010 22:49:13 GMT+01:00
Max Luban meint:
Es wird wohl einen Grund geben, warum die "Autorin" so schnell wieder aus "III nach 9" ausgestiegen ist. Ich würde ihr auf jeden Fall nie die Hand zur Begrüßung reichen und mich auch auf keinen Stuhl setzten, auf dem sie vorher gesessen haben könnte ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2010 18:06:29 GMT+02:00
Nihilisto meint:
Ich empfehle L o c h f o t z e n f i c k von Patrick Dawson!!!

Im Zweifelsfall einfach mit "Blick ins Buch" anlesen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa0cade94)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Feuchtgebiete
Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  04.01.2009
Jüngster Beitrag:  06.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Feuchtgebiete
Feuchtgebiete von Charlotte Roche (Taschenbuch - 2011)
2.4 von 5 Sternen   (2.246)