MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2002
Dies ist Maffays bestes Album: politische, gesellschaftskritische, religiös-philosophische, das Leben betreffende Texte, die in einen wunderbar melodiösen Sound eingebettet sind - besser kann man es nicht machen! "Steppenwolf" war gut, "Revanche" noch besser, aber "Ich will leben" - das darf man nicht verpassen. Ich könnte nicht sagen, welcher Song der Scheibe der beste ist: das grimmige "Ihr nicht" oder das flehende "Lieber Gott" mit seinem wunderschönen Saxophon-Ausklang, das melancholische "Ich hab`s nicht gewollt" oder das trotzige "Nur für einen Tag"? Ich sage nur: jeder Song ist mit einzigartiger Geradlinigkeit gesungen und wo außer bei Maffay findet man so etwas noch?!
am 29. Oktober 2013
Peter Maffay einfach Klasse. Insbesondere sein Song "Lieber Gott" Alles in allem Spitze. Sein Album "Ich will Leben" sehr gelungen
am 10. Oktober 2014
👍Alle Daumen hoch. Einfach nur super genial!! Für wahre eingefleischte Fans ein absolutes "Must have"!!!👍 Die Cd läuft im Auto, bei mir, rauf und runter!!
am 22. April 2014
Eine CD von Peter Maffay,die einmal wieder gigantisch in der jetzigen Zeit ist und den Bezug der Oldiezeit aufleben lässt.Starke Musik von Peter Maffey.
am 22. Juli 2014
Einer der besten Alben die Maffay je produziert hat. Die Musik ist immer hör- und mitsingbar.
Schallplatte durch CD ersetzt.
am 7. September 2013
Bin seit langem großer Fan und finde es eines der schönsten Alben. Danke für diese schöne CD. Er ist einfach der Beste.
am 10. Juni 2014
peter maffay ist einfach genial; an seiner musik kann man sich gar nicht satt hören; die cd ist natürlich wieder toll
am 15. Oktober 2014
Manche Lieder sind Super, andere gar nicht. Aber Geschmack ist halt unterschiedlich . . . Trotzdem: Echt Maffay ! !
am 17. März 2004
Diese CD ist meines Erachtens ein Muß für alle Peter Maffay Fans.
Eine meiner absoluten Lieblings-CD's. Von powermäßig bis absolut gefühlvoll.... alles vorhanden.
am 16. Februar 2009
Ich finde es ein sehr gelungenes Album,das ich nach so langer Zeit immer noch hören mag(Habe noch die original LP).Die Texte treffen mit so viel Gefühl genau den Nerv den er erreichen soll.Einfach passend und genial.