holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. September 2013
Der Kalender ist super übersichtlich und lustig. Früher hatten wir diesen Kalender mit vier Spalten. Da die Kinder nicht mehr zu Hause wohnen, genügt uns dieser mit zwei Spalten.
am 21. August 2013
den planer kaufe ich schon seit jahren und finde ihn immer noch sehr gut ,tolle einteilung und die größe ist für mich auch richtig.werde nächstes jahr den planer wieder kaufen. einfach gut.
am 8. November 2013
Der Kalender könnte größer sein um mehrere Termine einzutragen.
Die Witze sind ok und erfreuen uns jeden Monat erneut. Kaufen ihn wahrscheinlich nächstes Jahr wieder.
am 16. März 2014
Sprüche sind witzig und öfter aus dem Leben gegriffen :)
Platz für Termine ist ausreichend vorhanden, auch für mehrere Termine pro Tag.
am 1. Januar 2014
Ein sehr schöner Paarkalender mit witzigen Kommentaren und Beiträgen über die man sehr schmunzel muss. Einfach schön auch zum Verschenken.
am 16. September 2014
guter planer. genug platz für eintragungen. da er nicht sehr breit ist, findet sich immer ein plätzchen zum aufhängen. empfehlenswert.