Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2011
Es ist eine echte Alternative die Musik bei Amazon zu Downloaden. Es geht schnell und ich habe keine Qualitätseinschränkungen zu einer Original CD festgestellt. Was mir nicht gefällt ist, dass man den Amazondownloader jedesmal neu installieren muss bevor man die Musik runterladen kann. Es könnte aber sein das ich einen Fehler gemacht habe. Eigentlich habe ich das Programm Amazondownloader auf meinem PC installiert. Die Musik von Hansi Hinterseer gefällt mir und noch lieber hört sie meine Frau. Sicherlich ist es nicht jedermanns Geschmack.
am 11. Dezember 2013
Da ich diese Art von Musik nicht höre kann ich schlecht eine Meinung abgeben.
Da ich die CD aber verschenkt habe an einen Hansi Hinterseer Fan und der zufrieden ist
gehe ich davon aus ............ alles gut !
am 10. März 2013
Für Hansi Hinterseer Fan, der ich bin, einfach super schön. Wer diesen Sänger mag, und das sollte man, der wird absolute Freude an dieser CD haben.
am 13. März 2014
Ich höre gerne Hansi Hinterseer, er gefällt mir, deshalb ich hatte ich mir auch die CD bestellt und ich kann des Produkt weiter empfehlen.
am 20. September 2013
Habe die CD verschenkt, Versand und Qualität der CD war in Ordnung, die Hit's waren meiner Schwester allerdings nicht so geläufig
am 19. September 2014
Ich höre Hansi Hinterseer sehr gern. Er hat immer schöne Titel. Die Musik kann jeder sich anhören, egal ob alt oder jung.
am 12. Mai 2014
Super gelaufen der Artikel war Ok . ich will keinen Roman schreiben wenn ich Zufrieden bin es muss einfach reichen
am 19. Mai 2011
Fan d'Hansi plusieurs années, malgré que j'habite Paris, je ne rate aucun concert de cet artiste au Zénith de Strasbourg, son dernier CD est très bien et nous retrouvons le savoir faire de ce chanteur autrichien.
am 24. August 2010
Ein Muss für jeden Hansi-Fan. Die CD ist soooo toll.
Ich weiß gar nicht, welches Lied ich am besten finde.
Ich könnte die CD den ganzen Tag hören.
am 3. September 2010
H.H hatte schon besser Alben herausgebracht. Doch einen Hansifan wird Sie auch diesmal gefallen. Diesmal nur 4 von 5 Sterne