Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juli 2013
das Spiel finde ich einfach klasse nur so zwischendurch spielen ohne nachzudenken. es ist lustig und bringt viel Spaß. Danke
0Kommentar|61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2013
Gratis! Spielspaß! Muss man haben!!! Leichte Steuerung. Wirklich ein Spiel für Jung und alt. Der suchtfaktor ist sehr hoch da man immer wieder versucht seine eigenen Rekorde zu schlagen.
am 14. Juli 2013
super spiel mit sucht gefahr.. es bringt viel spass und der Schwierigkeitsgrad geht immer höher. ich empfehle es jefen miinions suchti
am 19. Dezember 2013
Dieses Spiel bringt wirklich Spaß auch die Animation gefällt sehr. Aber ein paar Missionen sind kaum zu schaffen,bzw. Versteht man die Aufgabe nur Teilweise. Ich kann dieses Spiel trotzdem nur Empfehlen.
am 10. Juli 2013
Tolles Spiel . Gute Grafik und gut gemachte Bahnen (strecken)macht Spaß .schöne aber auch tolle Missionen .ich empfehle es allen die Tempel Run oder andere lauf Spiele Spaß machen.
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Dies Spiel ist toll man kann so lange wie man will. Weil es kein Ende hat. Einfach
Toll. Alle die es Spielen sollten wissen: das der Boss nicht immer einfach zum besiegen ist. Also viel Spaß.
am 11. Juli 2013
Dieses spiel gefällt mir sehr. Es gibt verschiedene Missionen die man erledigen muss, um minion des Monats zu werden. Es erinnert teilweise an templerun oder subway surfer bringt jedoch neue elemente mit ein. Alles in allem ein gelungenes Spiel.
am 26. Februar 2016
Es ist einfach nur so ärgerlich! Bei den Minionrennen gibt es immer wieder angebliche Probleme bei der Verbindung zum Server. Man hat ein langes und sehr gutes Rennen absolviert, eine sehr gute Platzierung erreicht, gekaufte Marken für die Ausstattung etc. ausgegeben... und dann alles umsonst, weil einem am Ende gesagt wird, dass es Probleme mit der Verbindung zum Server gibt. *Haare rauf* Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!! Das ist so ärgerlich und echte Abkochen!!! Und nein, an meinem Tablet oder meiner Datenleitung liegt es nicht.
am 17. Juli 2013
Es macht einfach total viel Spaß dieses Spiel zu Spielen weil immer mehr dazu kommt
nach und nach
Das beste ist das Plüscheinhor
am 14. Juli 2013
Super Spiel. Das Beste seit Fruit Ninja! Mega Sucht Faktor! Läuft einwandfrei auf dem Kindle Fire und macht so noch mehr Spaß als auf dem Handy.
Einfach empfehlenswert!