Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. November 2014
Ich habe all meine Baumwoll-Tshirts (und die Synthetik Sachen sowieso) inzwischen gegen Wollsachen ausgetauscht. Beim Sport und beim Wandern sind die Icebreaker Shirts unschlagbar. Man bleibt angenehm warm und trocken. Ich trage die Shirt inzwischen auch im Alltag, sogar zum Anzug. Sie sind super geschnitten und behalten Farbe und Schnitt selbst nach häufigen Waschen. Klare Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Farbe(magneta) und Qualität wie immer super von Icebreker -und der Preis bei Amazon ist unschlagbar!!

Leider fällt dieses Shirt sehr eigenartig aus.Die Ärmel sind viel zu weit und zu lang-und zwar wirklich überdimensional.
ich besitze bereits 2 Icebreaker aus der Bodyfit Serie und diese sind sehr eng und körpernah geschnitten-wie es auch sein muss,damit es wärmt und nicht scheuert.Dieses kann man lediglich als Schlafanzug tragen,daher leider retoure.
am 6. Juni 2016
Die Qualität von icebreaker ist einfach absolut top,da gibt es nichts zu bemängeln , jeden Cent wert.
Die Schnitte von manchen shirts-zb besonders auch von diesem sind -vorsichtig ausgedrückt -seltsam.
M ist mir definitiv zu klein,(obwohl es mir sonst fast immer passt-habe eigentlich eine stangenware-Figur ) L würde passen aber die Ärmel sind irgendwie "schlabbrig"-vor allem unter den achseln zu weit-irgendwie sitzt es nicht richtig.
Bräuchte Eine "zwischengröße"
Und okay -es ist ein "funktions -shirt "- am Berg muss man jetzt nicht gestylt sein-aber schick kann man die meisten der Schnitte ja nicht grade bezeichnen.
Ich würde die Sachen wegen ihrer Qualität am liebsten auch im Alltag tragen
Aaaaaber die Schnitte. ..
Ist es so schwierig dieses Material zu verarbeiten?
Wie gesagt -die Qualität überzeugt trotzdem.
am 8. Dezember 2014
Shirt wärmt wirklich super. Einziger kleiner Makel ist, wenn ich ins Schwitzen komme, dann kratzt es leicht auf der Haut
am 4. Juni 2016
ich kaufe nix anderes mehr für den sportbereich, die icebreaker sachen sind jeden cent wert. hatte jetzt wieder 2 teile auf einer rucksacktour dabei, man braucht eigentlich sonst nix mehr weil die sachen einfach nicht stinken, auch wenn man echt schwitzt. und sie sind so weich im vergleich zu anderen herstellern, einfach nur schön.
am 10. Februar 2016
Hatte mir das Icebreaker Shirt für meine Kilimanjaro-Tour noch ganz kurzfristig vorher bestellt. Es war das beste was ich mitgenommen hatte. Es ist super angenehm zu tragen, lang genug, aber das beste daran ist - man riecht auch nach Tagen am Berg nicht!!! Es ist überhaupt kein Vergleich zu den synthetischen Hemden die ich vorher schon zum Laufen verwendet hatte. Diese Dinger fliegen der Reihe nach raus.
am 18. Januar 2015
Ich bin wirklich sehr angetan, das Shirt fühlt sich beim Sport angenehm trocken und warm an. Es riecht auch nach 2 oder 3 mal tragen überhaupt nicht unangenehm, muss also nicht unbedingt nach jedem Tragen sofort gewaschen werden.
am 28. Februar 2014
Alles ist OK: Lieferung, Preis und Qualität. Lieferung ist schnell. Preis ist akzeptable. Unterwäsche ist gut, atmungsaktiv, warm und leicht. Sehr gut zu tragen beim kalten Wetter. Kann nur weiter empfehlen. Danke.
am 20. Mai 2014
Sitzt super und ist extrem atmungsaktiv ohne unangenehm zu riechen, auch nach längerem Tragen und beim Sport! Eine XS passt auch gut, sitzt etwas enger. Material fühlt sich gut an auf der Haut. Empfehlenswert.
am 25. August 2014
Der große Vorteil, man kann es zu Hause, beim Sport, oder bei der Freizeit als Oberteil tragen. Die Ärmel sind etwas lang, was beim Sport sehr angenhm ist. Das Shirt sitz nah am Körper aber nicht eng. Der Rundhalz ist breit genug, daß man es angenehm anziehen kann, aber auch nicht zu weit, daß es beim Sport nicht kalt wird. Beim schwitzen trocknet es schnell, riecht nicht, und nach mehr mals (bei 30 pflegeleicht, wenig schleudern) waschen ist der Stoff wie neu.

1 beantwortete Frage anzeigen