am 11. Mai 2014
Ich habe schon viele Quantum hoods. Ich trage sie fast dauernd. Der neue Schnitt seit Herbst hat Vor- und Nachteile. Vorteile sind, dass er jetzt etwas länger geschnitten ist und dass die Ärmel umschlagbar sind.
Nachteile sind dass es jetzt keinen 2- Wege Reißverschluss mehr gibt und die geschwungenen seitlichen Nähte früher fand ich auch schöner, hat eine bessere Figur gemacht.
Dieser Quantum hood gefällt mir dennoch sehr, ich mag die Farben und vor allem den farblich abgesetzten Reißverschluss, könnte Icebreaker öfter so machen.
Tragekomfort wie immer super.
am 11. April 2014
leicht, warm und bequem, fusselt nicht, müffelt auch nach mehreren tagen und anstrengenden touren nicht (ist schon meine dritte jacke von icebreaker) bin begeistert! ein teil, bei dem ich schon beim 1. tragen weiss: das wird ein neues lieblingsteil.
am 28. Juni 2014
Super Icebreaker Qualität, perfekter Schnitt. Habe die Jacke auch in schwarz, ist mein ständiger Begleiter. Farbe ist leider nicht so intensiv wie auf dem Bild, deshalb ein Punkt Abzug.
am 2. März 2014
Wie von Icebreaker gewohnt, gute Qualität. Schöne warme Jacke, einfach zu waschen.
Ein perfektes Teil für Reise und Urlaub.
Sehr zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Ich habe diese Jacke nun seit fast zwei Jahren und sie sieht immer noch gut aus, man muss sie wirklich selten waschen, da sie nur schwer Geruch annimmt.