am 23. Juli 2014
Super Ware zum super Preis! Icebreaker Produkte überzeugen mich immer wieder auf ganzer Linie! Eher eine Nummer kleiner als normal bestellen!
Faszinierende Eigenschaften der Produkte sind wärmen bei Kälte und cooling bei Hitze. Und das Zeugs riecht wahrscheinlich nicht mal nach einer Woche ununterbrochenem Tragen - im Gegensatz zu all dem Funktionszeug mit Silber und hast du nicht gesehen... Immer wieder absolute Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2016
Ich habe schon mehrere Shirts und Unterwäsche von Icebreaker.
Die Verarbeitung ist sehr gut und dieses Shirt kratzt auch nicht, ABER schon nach einem Tag sagten mir meine Kollegen, dass ich nach Schweiß rieche.
Ich habe das Shirt gewaschen, habe es ausgiebig gelüftet (3Tage), aber nach kurzer zeit roch das Shirt wieder nach Schweiß.
Da ich es schon zweimal gewaschen hatte, konnte ich es nicht mehr umtauschen.
Ich reise nach Ecuador und wollte das Shirt mitnehmen, da ja bekanntlich Merino nihct so schnell nach Schweiß riechen soll.
Dieses Shirt werde ich nicht mit auf die Reise nehmen. WIRKLICH SCHADE!!!
am 11. Januar 2015
Da ich mich durch Polyester elektrisch schnell auflade, kaufe ich meist Wolle.Jeden Winter fahre ich Ski in den Alpen, dort bin ich den ganzen Tag auf der Piste und suchte nach etwas warmen fürs Unterziehen. Das Unterhemd ist perfekt dafür, hält mich schön warm und kratzt auch nicht.

Einzigstes Nachteil ist der Preis, aber wenn man Qualität haben möchte, dann muss man eben auch mehr zahlen.