Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:25,44 € - 47,42 €

am 7. Juli 2014
Ja, sie mögen bei häufigem Tragen nicht länger als 1,2 Jahre halten. Der Elasthan-Anteil wurde deshalb etwas erhöht. Aber Tragekomfort, Hautfreundlichkeit und Geruchshemmung sind bei den Produkten dieser Marke garantiert. Schonende Pflege (Hand-oder Wollwaschgang) unbedingt einhalten. Sie trocknen schnell, passen super leicht ins kleinste Gepäck und sehen gut aus. Auch für Nicht-extrem-Sportler: Wenn man schon gutes Geld für eine Boxer ausgibt, dann lieber diese Merino-Ware (echter Luxus auf der Haut) statt teure Markennamen-Produkte. Ein Stern Abzug wegen der Haltbarkeit.
am 15. März 2014
Kurz und knapp: ja ich liebe diese Boxer von Icebreaker. Ich haderte zwar etwas wegen des Preises, aber hab mich dann doch hinreißen lassen. Sie sind wirklich sehr schön verarbeitet und liegen extrem weich auf der Haut an. Ich war zwar etwas erstaunt, wie dünn sie sind, aber der Tragekomfort hat mich dann doch überzeugt. Insgesamt fällt sie für mein Gefühl etwas größer aus, da es doch sehr dehnbar ist.

Sie kommen in schönen Farben und die Merinowolle hält bisher ihr Wort und die Qualität ist überzeugend. Ich persönlich habe die gestreifte Variante der Anatomica Boxer. Aber die Funktionsmerkmale sind vermutlich in unifarben dieselben?!

Daher gibt es von mir (sofern man über den Preis hinweg sieht) volle 5 von 5 Sterne *****

PS: Das einzige was ich nicht verstehe: warum muss die mittlere Naht eine Kurve machen?! ;) Das kenne ich bisher noch von keiner einzigen meiner Boxershorts...
am 3. November 2015
Ich habe mir vor 1 - 2 Jahren einen Slip von Icebreaker gekauft und war begeistert von Material und Tragekomfort. Innerhalb des letzten halben Jahres haben meine Frau und ich nun aus dieser Erfahrung heraus einige (nicht gerade preisgünstige) Unterwäsche von Icebreaker gekauft. Boxer und Slips. Der Großteil davon liegt inzwischen im Müll. Der Grund dafür ist, dass fast alle Hosen innerhalb kürzester Zeit Löcher und andere "Verschleißerscheinungen" bekommen haben. Bei einer Hose hat sich sogar der Bandgummi vom Rest der Hose getrennt. So toll die Hosen vor Jahren waren, so miserabel sind sie jetzt. Eine solche üble Erfahrung habe ich noch mit keinem Hersteller gemacht. Für mich gibt's deshalb nur ein einziges Urteil: Nie wieder. Und nur einen Punkt. Ich kann diese Unterwäsche niemandem empfehlen.
am 6. Februar 2014
Ich trage die Shorts jetzt seit 6 Wochen fast jeden Tag. Sie sitzen perfekt und das Tragegefühl ist angenehm .
66 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2014
Hose wurde ordentlich verpackt und pünktlich wie erwartet geliefert. Passform ist wie erwartet gut. Farbe wie im Bild dargestellt klar und kräftig und auch nach der ersten Wäsche. Größengabe war gut und zutreffend.
am 4. November 2015
ja, das Hosschen lässt sich gut tragen, aber schon nach dem ersten Tragen ging die naht zwischen Gummi und dem unteren Stoff kaputt. Also da ich schon getragene hösschen nicht zurück sende und das Material sich gut anfühlt beim tragen, werde ich das Teil behalten. aber ich schaue mich aktuell nach Alternativen um. (vielleicht unberechtigt, aber ich habe Höschen hier, die schon ein Paar Jahre hinter sich gebracht haben ohne probleme, halt aus anderen Materialien und um welten günstiger)...
am 23. November 2015
Ich wollte schon länger eine Merinowolleunterhose ausprobieren und da die Bewertungen gut waren, schlug ich zu. Das Modell hat perfekt gepasst und ich war eingangs auch zufrieden damit.

Als ich sie das erste Mal auf einer 3-Tageswanderung anhatte ist sie allerdings gerissen. Nicht etwa wegen externen Einflüssen, nein. Als ich mich auf einer Alm nieder gesessen habe, ist sie aus dem nichts heraus gerissen.
am 22. August 2015
wer sich Unterhosen kauft sollte wirklich nicht Sparen da billige U-Buchsen zwicken und zwar dummerweise im sogenannten Genitalbereich was bei dieser etwas besseren Ausführung ( weswegen die auch etwas mehr kosten als die bei KIK oder C&A ) nicht so der Fall ist denn wer hat schon Lust darauf sich in aller Öffentlichkeit ab der Gürtellinie abwährts herumzufummeln !
am 24. Februar 2016
Nicht anliegend am Körper, mehr locker als gewöhnt sitzen die Unterhose am Körper. Man füllt die kaum, beim tragen.
Trotzdem sitzen die gut und rutschen nicht ab.
Was mich stört bei jeder Handwäsche, färben sie etwas ab, die Farbe aber bleib. Ich hoffe das die mit der Zeit nicht ausblichen, sonst sind die Unterhose den Preis nicht wert.
am 29. Juni 2014
Trage die Hose viel zum Sport (Laufen, Radfahren, Hallensport).

Sitzt absolut angenehm und wie beschrieben (Wie angegossen).
Habe die Größe genommen, die ich auch sonst verwende (S, entpricht ca. 5).

Sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus (Geschmacksache).

Einen Stern Abzug, zu Teuer!!!