Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. November 2014
Uhr ist in echt viel viel schöner. Habe ich einer Frau zu Weihnachten gekauft und Sie ist sehr glücklich damit. Gut verarbeitet und sehr genau. Wenn die Frau glücklich ist, ist es der Mann acuh !:-)
am 9. Januar 2012
Ich habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie kam sehr gut an. Qualität und Aussehen der Uhr sind wirklich super.
am 16. Juni 2012
Die Uhr sieht wirklich toll aus. Das Zifferblatt ist richtig schön violett. Ich habe damit schon Aufsehen erregt.

Die Qualität der Materialien ist gut sowie auch die Verarbeitung. Allerdings ist das Armband sehr kurz. In dieser Version (small) für normale Menschen fast nicht zu gebrauchen. Ein größeres Zifferblatt möchte ich nicht haben. Das sähe beimir als Frau zu klobig aus. Doch das Armband kann ich nur im letzten Loch zumachen. Dann geht es so gerade.

Das kostet Punktabzug und macht deshalb nur vier Sterne.
am 13. Mai 2012
Dies ist eine sehr modische Uhr, die es auch noch in vielen verschiedenen Farben und größen gibt. Die ICE Watch ist eine top Marke und super verarbeitet. Echt seinen Preis wert und zur Zeit wohl sehr angesagt. Das Kunststoffarmband ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber dann sollte man diese Uhr auch nicht kaufen. Toll sind natürlich die Auswahl der vielen verschiedenen Farben. Was hier als Violett bezeichnet wird, ist für mich eher ein kräftiges Pink. Aber trotzdem sehr schön.
am 28. Mai 2012
Die Ice-Watch ist eine geniale Uhr die nicht nur gut aussieht, sondern sie läßt sich auch sehr gut tragen. Die anderen schauen schon gerne darauf was man da für eine herrliche Uhr trägt.

Ich würde jederzeit wieder eine kaufen und würde es nie bereuen, auch wenn der Preis etwas teuer ist.
am 17. April 2012
Die Ice-Watch Sili Weiss Violett small SI.WV.S.S.10 ist echt ein kracher finde ich !!! Schnelle Lieferung und der Preis ???? Ist halt eine Ice-Watch !!!! Gerne wieder !!!Ice-Watch Damen-Armbanduhr Medium Sili Collection Violett SI.WV.U.S.10
am 30. Juni 2012
war schnell da, es war alles ok!! das produkt war wie beschrieben, die Uhr ist original verpackt gewesen und es war alles dabei.!