Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2013
Lieferung wie immer sehr schnell. Die Uhr besticht durch ihre Größe und Farbe. Einiger Kritikpunkt: das Armband ist nicht aus Silikon, sondern aus Plastik. Der Verschluß ist auch anders, was eine Weitenregulierung unmöglich macht. Ich wollte ein Silikonarmband anbringen lassen, wovon der Händler aber abgeraten hat, da das Silikonarmband direkt an der Uhr schnell reißen könnte.
am 24. August 2013
ich bereits eine Ice-Watch (weiß) mit der bin ich total zufrieden - geht genau und das Pflegen ist auch einfach!
Jedoch bei dieser Uhr stand bei der Beschreiben "Dornschließe" - deshalb habe ich diese Uhr auch bestellt, geliefert wurde jedoch ein Druckverschluß, damit kann ich nichts anfangen - darum gleich zurück!!! ;-(((((((
am 22. August 2015
Die Ice-Watch ist sehr schön gearbeitet und in sehr schönem Design. Das Zifferblatt ist sehr gut lesbar und die Qualität der ganzen Uhr ist tadellos in einwandfreiem Zustand. Das einzige Manko ist, dass die Verpackung schwer zu öffnen und zu entfernen war. Diese Uhr werde ich sehr gerne ganz oft tragen.
am 16. April 2015
Mir gefallen die Ice-Watches (ohne Silikon Armband) ausgezeichnet. Auch die Boxen, in welchen sie aufbewahrt werden sind genial. Ich hab mir nun einen Turm gebaut mit verschiedenen Zeiten - dann sieht man auf einen Blick, ob man nun in die USA anrufen darf oder seine Freunde aus dem Bett klingelt...
am 21. April 2013
Sehr schnelle Lieferung, schöne Sommerfarbe und gute Qualität. Ich hatte vorher noch keine Ice Watch mit diesem Verschluß, aber auch diese Uhr läßt sich angenehm tragen. Der Preis war top.
am 23. Juni 2016
Schöne Uhr, habe 2012 ca. 70€ dafür bezahlt. Allerdings wollte ich jetzt zum zweiten Mal die Batterie wechseln lassen, als mir gesagt wurde, das Uhrwerk sei wahrscheinlich hinüber und die Reparatur sollte etwa 30 € kosten.
Für dieses Geld kann ich mir eine billigere, die genauso aussieht, bei einem Discounter kaufen, die dann wahrscheinlich auch genauso lange hält.
Schade, hätte bessere Qualität erwartet.
am 24. April 2013
Die Uhr hat ein Kuststoffarmband, was im Sommer beim Schwitzen sehr angenehm ist. Insgesamt eine nette, billige Uhr für Sommeraktivitäten.
am 24. November 2012
Sehr hochwertig, qualitativ meilenweit den diversen Imitaten voraus.
Perfekte Materialien und Verarbeitung.
Die orange für eine orange Krawatte zum dunklen Anzug ...