Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale

am 5. Juli 2014
Habe jetzt die Uhr bekommen. Nachdem ich sie schon in rot hatte, habe ich sie noch in weiß gekauft - rot paßt halt doch nicht überall dazu. Einen einzigen Hinweis habe ich noch - die Stundenstriche sind nicht schwarz, sondern weiß unterlegt und damit nicht besonders gut sichtbar. Nach dem Foto hier hatte ich schwarze Linien erwartete. Aber schön ist die Uhr trotzdem.
am 9. April 2014
Sehr schöne, schlichte Uhr, angenehm zu tragen. Einziges Manko in meinen Augen: das Material zieht Staub und Haare unheimlich an. Doch für den Preis auf Amazon kann ich gut damit leben und gebe der Uhr eine klare Kaufempfehlung!
am 24. April 2016
Also die Uhr ist sehr schön, gut abzulesen und das Armband schön flach und weich. Aber an der Verpackung dürfte meiner Meinung nach gerne noch gefeilt werden! Ich bekam sie in eine Plastiktüte gewickelt und mit einem Aufkleber zugelegt lose im Amazonkarton... Da sollte bei dem Preis mehr drin sein!
am 12. Mai 2015
Die Uhr kam schnell an und sieht auch gut aus. Schade nur , dass sie mit einer
Batterie geliefert wurde die praktisch leer war. Nach einem Tag blieb sie stehen.
Nachdem ich die Batterie gegen eine neue ersetzt habe läuft die Uhr genau und zuverlässig.
Die Bewertung bezieht sich nur auf das Produkt.
am 7. April 2013
Wegen der vielen Negativmeinungen habe ich lange überlegt, ob ich die Uhr wirklich kaufen soll....irgendwann habe ich mich doch zum Kauf entschlossen und das war eine gute Entscheidung!
Die Uhr ist (verglichen mit der ICE Sili Forever) moderner und schlanker geworden. Das Armband ist noch weicher und die Uhr ist insgesamt viel angenehmer zu tragen. Man merkt gar nicht, dass man sie trägt. Schön ist auch, dass man beim Umziehen nicht ständig an der Uhr hängen bleibt, da sie ganz flach ist und somit durch fast jeden Ärmel passt.
Wer nicht zwingend eine Datumsanzeige braucht, ist mit dieser Uhr bestens bedient.
am 24. Oktober 2013
Sie kam an und meine Freundin war begeistert von den Geschenk.
Leider hielt sie nur ein knappes Monat. Da sich aus unerfindlichen Gründen der Minutenzeiger über Nacht Selbstständig gemacht hat ging sie wieder zurück.

Leider
am 18. März 2014
Habe die Uhr für meine Freundin gekauft. Es war ein Volltreffer. Die Uhr funktioniert perfekt, hat ein überaus cooles Design, trägt sich sehr sehr angenehm.
am 30. Dezember 2013
Das Produkt hat meiner Enkelin gefallen, sie hatte es sich auch dtailiert gewünscht. An Bestellung und Auslieferung gibt es keine Beanstandung.
am 27. März 2014
Ice-Watch Damenuhr gefällt. mir sehr gut. Fällt in der Größe auch nicht so riesig aus. Passt auch für dünnere Arme. Einfach toll.
am 25. Juni 2013
Habe die Uhr seit vier Wochen bin begeistert. Schmiegt sich gut an auch an kleine Handgelenke. Das Armband hat sich in dieser Zeit nicht bei mir Verfärbt. Empfehle diese Uhr Jeden der eine ausgefallene Uhr möchte.