saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More

am 19. August 2015
Ich habe diese schöne Uhr zu meinem Geburtstag bekommen da ich schon länger mit ihr liebäugelte :) allerdings stellte ich nach 2 std enttäuscht fest , dass sie von innen beschlug und das auch nach Tagen nicht weg ging - schweren Herzens schickte ich sie dann zurück . Heute kam dann die 2. Uhr an und ich hoffe innigst , dass mit ihr alles ok ist ! Die Farben sind einfach toll und das weiche Band liegt optimal geschmeidig auf der Haut !
Sollte diese 2. Uhr bestehen kann ich 100% weiter empfehlen .
am 6. Mai 2013
Die Uhr ist schön flach, wie der Name Slim ja schon sagt, ganz leicht und sehr angenehm auf der Haut. Die Qualität ist gut und ich würde sie immer wieder kaufen.
am 9. Mai 2013
Eine sehr schöne schmale Armbanduhr, sehr leicht, angenehm zu tragen. Und die Farbe ist auch einfach nur der Hammer!!! Super Teil!
am 25. September 2013
Ich habe mich sehr auf die Uhr gefreut, da ich gelesen habe, sie fällt nicht allzu groß aus. Leider ist das nicht der Fall. Als Besitzerin einer Ice Watch Small ist mir dieses Modell einfach zu groß. Sieht an meiner Hand fast so aus, als würde ein Kind eine Uhr für Erwachsene tragen ;)

Von der Farbkombination her ist die Uhr aber auf jeden Fall echt klasse! Das Material wirkt auf mich jetzt nicht sehr qualitativ und hochwertig. Eher mehr einfach nach Gummibanduhr :)

Uhr wurde retourniert
am 19. Oktober 2013
Unsere Tochter hat sich diese Uhr gewünscht und ist total happy. Die Farben sind super, Form und Größe sind auch perfekt. Nicht zu groß und wuchtig, vermittelt aber auch nicht den Eindruck einer "Kinderuhr".
Würde ich mir (als Mutter) auch zulegen...
am 27. Mai 2013
Die Uhr in ihrer Einfachheit, Farbkombination und Schlichtheit weicht sehr von den typischen Ice Watches, die man bei 90% der Bevölkerung sieht. Die ist hübsch. Nachteil ist jedoch der fehlende Kalender.
am 30. April 2013
Habe die Uhr für meine Tochter gekauft. Als Damenuhr ist sie auch für Kinder bzw Jugendliche am Handgelenk super zu tragen. Schnelle Lieferung. Keine Mängel an Verpackung etc.
am 25. Juli 2013
Zeigt korrekt die Zeit an, sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Ohne wenn und aber: sehr empfehlenswert! Auch der Service war hier erstaunlich gut! Danke!
am 15. Februar 2015
zum Versand:
uhr abends bestellt, Lieferung am nächsten Tag gegen Mittag. Gute Verpackung. alles top!

zur Uhr:
sehr dünnes Armband, super geschmeidig durch das Silikon. Leider klebt immer wieder Staub am Armband. Da die uhr aber bis 10m wasserdicht ist kann kann man sie beim Händewaschen regelmäßig säubern. Design wie dargestellt.
am 8. Juli 2015
Hab mir bei der farbauswahl etwas schwer getan, weil es wirklich eine tolle Auswahl gibt.
Hab mich dann aber für diese Farbe entschieden - sieht wirklich super aus!
Die Uhr ist extrem angenehm zu tragen - gib sie nicht mehr her :-)