Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Mai 2016
Die Uhr ist sehr schön, sieht wertig aus . Das Armband fühlt sich klasse an, die Farbe wie abgebildet. Sie ist auch von der Größe genau richtig. Nicht zu groß nicht zu klein. Ich finde sie supertoll und für den Preis habe ich alles richtig gemacht , ich freu mich
am 22. Juni 2013
Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, war die Uhr natürlich Pflicht. Sieht einfach toll aus und lässt sich echt sehr angenehm tragen. Nicht zu gross und nicht zu klein, also genau richtig. Da guckt man gerne auf die Uhr.
am 7. November 2013
Einfach eine wunderschöne, super bequeme Uhr.
Die Form ist klasse und passt sich perfekt dem
Handgelenk an.
Die Farbe ist genau so grell und voll wie auf dem
Bild.
Klare Kaufempfehlung !
am 23. Juni 2016
ich liebe Swatch ICE, liebe die Farben, die Rote, die ich vorher hatte war leider kaputt, rot und blau sind meine Farben
am 2. September 2013
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft. Der Trägerin gefiel sie sehr. Wie ich feststellte kann sie ohne Probleme auch beim Baden im Meer getragen werden.
am 22. März 2015
Hatte mir mehrere Uhren zur Auswahl bestellt, hab mich dann für ein anderes Modell entschieden, aber diese war ebenfalls sehr schön. Die Entscheidung war reine Geschmacksache.
Preis-Leistung super, Farbe knallig wie abgebildet.
am 9. Juni 2015
Eine schön anzuschauende modisch, stylische Uhr.
Meiner Frau gefällt, dass das Silikonarmband sehr weich und anschmiegsam ist.
Absolut Top leuchtende Farben.

Ist mittlerweile die 2 IceWatch
am 15. Dezember 2015
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil das Ziffernblatt gut zu lesen ist. Das Material ist weich und glatt. Aber insgesamt is die Uhr für schmale Handgelenke eher nicht geeignet.
am 3. Juni 2015
Seit meiner ersten ICE Watch sammele ich diese. Einfaches Design, aber in der Einfachheit liegt die Eleganz. Tolle Farbe, witziger Behälter und annehmbarer Preis.
am 28. August 2014
Gefällt mir sehr! Die frische Farbe, die flache, einfache Form sind genau mein Ding. In weiß habe ich die Uhr auch und würde sie auch in schwarz kaufen!