weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 14. Juli 2013
Ich habe nun inzwischen die dritte Uhr des Modells Ice-Slim zurückschicken müssen.

Farben: weiß, türkis, grau. Jedesmal ging die Uhr nach ein paar Tagen plötzlich vor bzw. nach.
Wenn sie dann wieder richtig eingestellt wurde, dauerte es nur Stunden und das gleiche passierte wieder.
Schade! das kenne ich so von Ice Watch bisher nicht und scheint am Modell zu liegen.
am 17. Juli 2014
Am 15.06.14 bestellt - Ware am 17.06.14 erhalten.

Lieferung Top, Verpackung Top, Uhr Top.

Sehr schöne, schlichte und leichte ICE Watch. Das Silikon ist sehr angenehm auf der Haut,
schmiegt sich toll an - auch für etwas schlankere Handgelenke geeignet, da die Uhr nicht zu monströs wirkt.
Die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Werde mir noch weitere Farben bestellen.
am 6. Oktober 2014
Habe mir diese Uhr für die Arbeit gekauft, da ich etwas haben wollte was robuster ist, aber gleichzeitig auch feminin. Diese Kombi funktioniert super mit dieser Uhr. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Farben sind wie auf dem Bild. Einziger Abzug ist der Verschluß, der doch etwas billig wirkt (was ja aber niemand sieht, wenn man die uhr trägt).
am 17. Mai 2013
Mal etwas Schlichteres aus dem Hause Ice Watch. Die Größe ist sehr schön für den "normalen" Frauenarm, die Verarbeitung ist gut, sehr angenehm und leicht zu tragen. Allerdings ist die Farbe etwas heller als auf dem Bild, ist aber ein schönes grau!
Sehr zu empfehlen!
am 24. Juni 2013
Meine erste Ice-Watch und ich bin sehr begeistert! Sie ist durch den weichen Kunststoff zwar sehr aufnahmefähig für Fussel, aber auch sehr einfach zu reinigen. Sie hat im Urlaub sogar eine Sandschlacht ohne Schaden überstanden. Sehr empfehlenswert!
am 14. Juli 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine bessere Hälfte. Ich persönlich finde diese Uhren optisch besser als die "Standard" Ice-Watch Uhren. Bin selbst kein Uhrenträger, aber die Uhr sieht gut aus und fühlt sich solide und gut verarbeitet an.
am 7. Februar 2015
Ich war von Anfang an begeistert von der Ice-Watch Armbanduhr.
Man spürt sie kaum bis garnicht am Handgelenk und das war mir sehr wichtig, weil ich meine vorherigen Uhren am Handgelenk immer als sehr störent empfand.
am 21. August 2015
Die Uhr sieht aus wie abgebildet und wird mit Batterie geliefert. Ich habe sie jetzt bereits einige Monate und sie hält wirklich alles durch- Hitze, Salzwasser, Süßwasser! Top!
am 2. Februar 2014
Diese Uhr sieht echt klasse aus, aber das Armband ist sehr lang. Vielleicht kann man es einfach abschneiden. Ansonsten kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2013
Tolle Farbkombination, durch Groesse sehr leicht und angenehm zu tragen, gewohnte ICE Qualitaet. Wirkt auch am Arm sehr elegant, nicht nur sportlich.

1 beantwortete Frage anzeigen