newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Ice Watch - CH.WPE.U.S.13 - Ice-Chrono-Party - Unisex Ø 43 mm - purple passion
Preis:101,35 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Oktober 2013
Diese Uhr sieht wirklich toll aus, man sieht direkt, dass sie teurer ist, als die herkömmlichen Ice Watch Modelle. Kein Vergleich zu den ganzen gleich aussehenden Bonbon farbenen Uhren. Dass sich der Sekundenzeiger auf dem großen Ziffernblatt nicht bewegt, ist am Anfang vielleicht etwas verwirrend, aber daran gewöhnt man sich schnell.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 1. Oktober 2013
Die Uhr sieht einfach top aus, die Farbe ist toll. Ich bin selbst groß und da hat mir die große Uhr viel besser als die kleinere Version gefallen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.