Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2016
Traumhafte Uhr in einem farbkräftigen Orange. Die Qualität ist mehr als top. Wie man es gewohnt ist von einer ICE Watch. Das Design ist das beste was ICE Watch zu bieten hat. Kann auch die Farben Blau (Curaçao), Rot (Bloody Mary), Grün (Mojito) und eben das Orange (Sex on the Beach). Habe alle in Big Big 😉
am 11. Juli 2014
Ich habe schon gaaaanz viele Ice Watch Uhren und diese hier ist mein absoluter Liebling.
Die Farbe ist leuchtend orange und sieht wunderschön aus - ein absoluter Blickfang!
Mit 53mm Durchmusser ist sie wirklich sehr "big" und ist der Hingucker schlechthin.
Ich bin wie immer begeistert!
am 12. August 2015
Habe mir schon die XL Ice-Chrono Party - Curaçao (Blau) gekauft und sieht hammer aus.
Die Orange Sex on the Beach sieht auch mördermäßig geil aus.
hatte noch glück gehabt und konnte sie für 70€ kaufen.
Lieferung Ratz Fatz und Einwandfrei.
Bestellen erhalten in knappe 5 tage ist super.
am 17. Juni 2015
Nicht nur der Namen ist originell, sondern die ganze Uhr!
Da sie ein Vorjahresmodel ist und im Fachhandel nicht mehr zu bekommen war, hat mir Amazon das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gerettet! :-)
am 15. August 2015
Eine wirklich schöne grosse Uhr. Diese Uhr ist sehr angenehm zu tragen, weil sie sehr leicht ist. Die Einstellknöpfe drücken überhaupt nicht am Handgelenk. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 17. Januar 2014
Super schönes Design, das perfekte Geschenk. Läuft sehr genau.
Jederzeit und überall ein Hingucker durch die Größe - den Chronographen kann ich nur jedem empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Super schöne Sommeruhr und auch ganz leicht vom Gewicht her. Mein Mann findet sie klasse. Was soll ich denn noch mehr schreiben!
am 18. Juni 2014
Eine wirklich fetzige Ice und toll zur sonnengebräunten Haut. Sommer pur :). Ich kann nicht genug davon haben, ist bereits 25.
am 22. Oktober 2014
Ich habe die Uhr jetzt über vier Wochen. Ich wollte eine Alltagsuhr, die man nicht ständig abnehmen muss. Also vor allem zum Duschen. Sie läuft tadellos und ist zudem sehr schick. Trotz das sie so ein Klotz ist, spüre ich sie am Handegelenk überhaupt nicht und beim schlafen stört sie auch nicht. Was mir ein Rätsel war, ist die Verpackung. Ich hab das Ding regelrecht ausinandergenommen, da ich nicht wusste, wie ich an die Uhr kommen soll. Also das war ein Ärgernis, deshalb ein Stern weniger. Sonst scheinen die Icewatch Uhren wirklich gut zu sein.
am 27. Juli 2014
Bei diesem Produck habe ich mir viele Kunden beurteilen angeschaut die alle Positiv waren ich wurde neugierig und habe mir eine Bestellt, beschreibung des Händler ist sehr gut, sie soll am Dienstag bei mir erscheinen, nach abildung beschreibung sehr gut beschrieben. Ich bin total gespannt auch weil es bei euch viele andre Uhren Formen Farben gibt . In der Innenstadt wenn mann sich eine so ne Uhr anschaut muss mann ewig warten um Beratung zu beckommen. Also nach Hause und bequem bei Amazon bestellen,

1 beantwortete Frage anzeigen