Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 38 mm|Farbe: weiß/ blau|Ändern

am 15. März 2013
Ich weiß nicht warum aber Ice Watch bringt uns kein Glück. Es war inzwischen das dritte Modell was wir eine Chance gegeben haben und leider wurden wir wieder enttäuscht. Laut Hersteller ist die Uhr bis auf 10m Wasserdicht. Nur leider verträgt sie nicht mal Hände waschen oder duschen. Schade das es ein Weihnachtsgeschenk war. Aber nun kommt uns keine Ice Watch mehr ins Haus.

Das einzig positive war der Reibungslose Umtausch über Amazon. Ohne Probleme alles schnell geregelt. Dafür sage ich danke.
am 28. November 2012
Super Uhr, das Aussehen und Handling sind bislang völig in Ordnung.Passend für jedes Handgelenk.Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, jederzeit gerne wieder
am 7. Januar 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, datte er sich in dem Design gewünscht und ist top - zufrieden, mehr kann man nicht wollen.

Achtung, die Uhr gibt es in 3 Größen:

- small
- unisex
- big

wir hatten uns zunächst (12jähriges Kind) für die "small" entschieden, die hatte aber einen Strass- / Svarovski-Besatz, womit mein Sohn natürlich nichts anfangen konnte; das ging aus der Beschreibung nirgens hervor!

Wurde aber problemlos und schnell von Amazon zurückgenommen, die Uhr in der Größe Unisex ist von der Größe her perfekt.
am 7. Juni 2013
Ich wollte mal etwas anderes am Handgelenk tragen, als kleine Uhren mit Lederarmband. :-)
Die Icewatch gefällt mir persönlich sehr gut,gewöhnungsbedürftig aber cool. :-)
Die Farben entsprechen der Abbildung. Ich habe sie in weiß mit dunkelblau. Ich hatte die Befürchtung, dass das Silikonarmband bzw. Plastik sehr schnell zum schwitzen führt, aber dies war/ist nicht der Fall.
Ich würde die Uhr weiter empfehlen, allerdings muss man große Uhren mögen. :-)
Ob das Band verfärbt bzw. Vergilbt kann ich momentan noch nicht sagen, da ich die Uhr erst ein paar Tage habe.
am 10. März 2013
- ideale Uhr für den Urlaub und für die Freizeit
- super Preis von Amazon
- sollte erst als Geschenk dienen, aber nach Erhalt der Uhr habe ich mich selbst für diese entschieden
am 18. April 2013
Preis - Leistung ist absolut TOP !! Trage die Uhr auch immer und alles funktioniert perfekt !! Außerdem ist diese Uhr sehr leicht und daher total angenehm zu tragen .
am 4. Januar 2013
Diese Ice-Watch sieht top aus. Wurde von mir als Weihnachtsgeschenk gekauft und ist bei dem Beschenkten sehr gut angekommen. Habe die richtige Wahl getroffen.
am 10. Januar 2013
Sehr schöne Uhr, unproblematisch und bequem beim Tragen. Die Ziffern und das Datum sind sehr gut zu erkennen. Sehr empfehlenswert.
am 27. März 2013
Die Uhr ist einfach nur schön und sieht auch nach einem dreiviertel Jahr noch aus wie neu! Sehr zu empfehlen!
am 3. Januar 2015
Hat sich als gutes Weihnachtsgeschenk präsentiert.
Lieferung prompt und trotz knapper Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen.
Verpackung perfekt.
Die Batterie dürfte bestimmungsgemäß lange halten, da die Uhr nicht aktiviert ist, sondern erst durch den Erstbesitzer in Betrieb genommen wird.
5 Sterne, weil alles passt und die Uhr der Besitzerin sehr gefällt.