Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. November 2014
Zeigt die Uhrzeit genau an (geht auch über einen längeren Zeitraum) nicht vor oder nach. Das Glas ist auch wirklich aus Glas und zerkratzt demzufolge nicht. Einzeiger Nachteil ist die Farbe und die Beschaffenheit des Armbandes: in den Rillen setzt sich gerne Schmutz an, d. h. man sieht ihn auch. Allerdings wurde die Uhr samt Armband im Ultraschallbad wieder sauber. Die Uhr hat nicht darunter gelitten.
Um die Datumsanzeige ablesen zu können, muss man senkrecht draufschauen, wegen einer Wölbung über der Datumsanzeige, die als Lupe dient.
Die Zeit ist gut ablesbar, der Ring drehbar und die Farbkombination Geschmackssache.
am 17. Dezember 2014
Die Uhr, wie alle ICE Uhren, ist super verarbeitet, die Farben leuchten und fuer den Preis ist dieser Kauf fast unschlagbar.
Ich habe schon 3 andere ICE Uhren in verschiedenen Farben und werde sicherlich noch weitere kaufen.
am 11. Oktober 2014
super Ware und Turbolieferung! Ware wie beschrieben, immer über den Lieferstatus informiert, sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne,5*****Einfach TOP!
am 19. Dezember 2012
Tolle Uhr schön groß mag ich total. Vor allem lässt sie sich auch angenehm tragen man schwitzt nicht drunter, was ich erst befürchtet hatte. Aber nein alles super.
am 16. Mai 2012
Tolle Uhr!
Absolut farblich so wie auf dem Bild und die Lieferung auch, wie immer, sehr schnell.

Überlege mir, ob ich noch eine andere Farbe und Größe bestelle. Ein absoluter Blickfang im tristen Alltag!!!
am 4. November 2013
Diese Uhr war für unsere Enkelin 9 Jahre gedacht,ist aber vomUmpfang der Uhr zu groß. Ich habe sie selbst behalten.
Wir wollten die Uhr nicht zurückschicken.Ich hatte auf Kinderuhren geklickt und trotzdem kam diese im Angebot.
Vielen Dank S. L.
am 4. Juli 2014
mein patenkind ist nach wie vor begeistert...die uhr läuft einwandfrei und fehlende zubehörteile wurden kurzfristig nachgeliefert...preis-/leistungsverhältnis ist richtig gut und passt...
am 19. Mai 2013
die uhr habe ich verschenkt!
sie sieht echt hammer aus!bin am überlegen ob ich sie mir nicht auch kaufen soll ;)
am 19. Februar 2013
Gefällt meiner Frau gut. Hab ich als Vallentinsgeschenk meiner Frau geschenkt...:-)
Find ich selnst auch schön. Zudem ist sie schön leise
am 15. Januar 2013
Die Uhr ist so, wie ich sie mir im Uhrengeschäft angeschaut hatte. Nur eben g ü n s t i g e r !!!
Lieferzeit: umgehend, Uhr: o.K.