Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2012
Hab einige No-Name Uhren gekauft und muss sagen, dass es sich lohnt das Original zu kaufen! Die Uhr ist super gut verarbeitet und es kommt wenigstens kein Wasser rein, wenn man sie mit unter die Dusche nimmt.
am 18. Februar 2013
Nicht zu vergleichen mit einer Billiguhr ..Habe es gemacht ..Aber man sieht doch was gute Qualität ist..Also nicht sparen am verkehrten Fleck ..:-)
am 21. Juni 2016
Trage diese Uhr seit einem Jahr jeden Tag und bin immer noch sehr zufrieden , das Glas ist super kratzfest,das Armband ,,leiert,, nicht aus,und schwimmen im Meer macht ihr auch nicht's aus.!!!😊 würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 17. August 2014
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.
Die Uhr ist sehr schön, genau wie abgebildet.
Besonders schön finde ich die blaue Umrandung um das Ziffernblatt herum.
Es ist wirklich ein großer Unterschied zwischen dieser Uhr und der Nachgemachten.
am 30. Dezember 2013
Die Uhr wirkt icewatchtypische sehr sportlich und qualitativ hochwertig. Schliesse und Armband sind wertig.Wir würden Sie wieder kaufen. Sie war zeitlich eher knapp bestellt :-) und kam dennoch pünktlich am 24.12. - hierfür besonderen Dank.
am 27. September 2013
besser kann sie nicht passen. die uhr und ich bin zufrieden.werde weiter diese quelle besuchen.
um ein genaus urteil mir zu bilden, sollte sie aber auch ein paar monate getragen werden.
bis bald
am 12. Juni 2013
Habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Sie ist super zufrieden . Die Uhr sieht sehr stylisch aus und ist angenehm zu tragen . Wir können diese Uhr nur weiterempfehlen !!
am 4. Januar 2013
Meine dritte :-) . Tolle aussergewöhnliche Farbe die nicht jeder hat. Super Anpassung des Armbandes. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Bin mit der Uhr sehr zufrieden.
Die Jeansfarbe ist etwas außergewöhnliches, sieht toll aus.
Die Uhr ist leicht und sehr bequem zu tragen.
am 11. September 2013
eine hübsche Uhr,
die gut sitzt und
zu allem passt.

Das ist schon meine vierte Uhr
und ich könn-te als mehr kaufen...