Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Die Uhr ist sehr schön und obwohl ganz aus Kuntststoff, angenehm zu tragen. Geht aber gleich wieder zurück. Sie ist leider sehr klein und zierlich und passt nur im letzten Loch um mein Handgelenk. Als Frau wollte ich eigentlich keinen so großen Wecker, aber das Armband ist (meiner Meinung nach) ein wenig kurz geraten. Und wo der Gehäusedurchmesser von 38mm gemessen wird...? Ist definitiv kleiner.
Werde es jetzt mal mit der Unisex probieren.
am 7. Februar 2013
Ich habe mir diese Uhr quasi selbst zu Weihnachten geschenkt und trage sie seither täglich. Sie passt zu allen Arten von Kleidung& Farben und sieht einfach nur edel aus. Um es nicht allzu übertreiben habe ich als erwachsen Frau die Variante Small gewählt und finde diese auch nicht zu klobig.
am 11. Juli 2013
Eine schöne Armbanduhr für Frauen. Passt super zum Sommer
und zu jeder Kleidung. Prima sind die weißen Zeiger auf schwarzem
Untergrund. Alles ist bestens zu erkennen.
am 17. Juni 2013
An sich eine schöne Uhr, jedoch muss ich das Datum immer wieder einstellen.

Egal zu welcher Uhrzeit ich es am Tag einstelle, es geht nicht automatisch...
am 7. Juli 2013
Sieht total super cool aus und ist vom Preis her unschlagbar!
Super schnelle Lieferung!
Würde sie immer wieder bestellen, da die Qualität super ist!
am 8. Juli 2013
Diese "Ice-Watch" ist sehr angenehm zu tragen, man hat die Zeit "auf einen Blick"! Nur zu empfehlen!!! sehr angenehmes Silikonband.
am 1. Juni 2013
Die Ice-Watch Armbanduhr gefällt mir gut bin begeistert. Die Uhr ist sehr robust und angenehm zu tragen. Werde weitere Farbvariationen kaufen
am 14. Juni 2013
Mir gefällt die Kombination schwarz WeissY/Schwarz sehr gut. Diese Uhr kann man vielseitig tragen. Auch ist sie ein echter Hingucker.
am 26. Juni 2013
Alles ist gut gelaufen. Was die LÜnette soll ist für mich fraglich. Das einstellen des Datums ist etwas kniffelig danke
am 4. Juli 2013
Tolles Design. Könnte auch eine Kinderuhr sein... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..