Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Unisex|Ändern

am 30. August 2015
Es gibt so viele Nachahmungen. Aber wer einmal eine echte Ice-Watch hatte, der kauft keine billige Imitation. Denn man sieht den Unterschied sofort. Und da ich viele Male im Laufe des Tages auf meine Uhr blicke, wer eigentlich nicht? Da möchte ich was Schönes sehen! Und das ist diese Uhr ganz entschieden. Ich kann sie nur empfehlen.
am 14. Januar 2014
Hallo,

ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen einiger kritischer Rezessionen skeptisch wurde, zum Glück wurde ich schnell von dieser wirklich hübschen zeitlosen Uhr beeindruckt. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als angegeben und verpackt war es 1A. Auch die originale Ice Watch Verpackung in der die Uhr steckt, sieht wirklich gut aus und macht einen guten Eindruck. Ich habe die Uhr in der Größe Big bestellt und sie passt mir als 20 jährigem jungem Mann wirklich gut. Ich hatte sie etwas größer (mehr in Richtung Diesel XL Franchise) erwartet, jedoch bin ich nun glücklich darüber, dass meine Vermutungen falsch waren.
Ich bin mir sicher, dass ich mir eine weitere in einer anderen Farbe bestellen werde, denn durch das Kunststoffarmband sieht die Uhr sogar sehr edel und lässig zugleich aus.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Warsitz
am 17. Juni 2013
Habe mir diese Uhr bestellt, da auf meiner Lieblingsuhr die Zahlen kaum noch zu lesen waren.

Da ich nicht wirlich groß bin, ist es immer schwer eine passende Uhr, die nicht zu klobig ist, zu finden.

Von daher habe ich mich für dies Ice Watch Small entschieden.

Und nach einigen Schwimmbadbesuchen kann ich sagen, dass diese Uhr zu empfehlen ist.

Vergesse meine Uhren immer anzulegen.

Bei dieser Uhr dank 100Meter Wasserresistent, kein Problem.

Da ich wirklich schmale Handgelenke besitze, habe ich einige Glieder entfernt.

Ich bin begeistert und kann die Uhr nur empfehlen!
am 20. Juli 2013
Super Uhr um das Geld ..... Trage sie schon seit fast 2 Monate ...... hält einiges aus und ist wirklich wasserdicht. Der Verschluss ist super find ich mit dem UmklappKlick. Wer geschickt ist kann das band selber kleiner machen, ging super. Habe 2 Bestellt eine für mich eine für als Geburtstagsgeschenk. Das Band fühlt sich fein an es zwickt und kneift nix und klebt nicht ..... es ist fein zu tragen und sieht bei schmalen frauen hände super aus da sie klein ist
am 9. November 2013
super Qualität...sieht richtig klasse aus und ist Größen verstellbar =)
sogar Wasser dicht ist sie =) und hat einen guten Preis =)
Ich würde sie immer wieder kaufen ...der 'Versand hat nur 2 Tage gedauert =)
dickes Lob von mir und danke =)
am 15. August 2013
I bought this for my son and was a little disappointed that it was so light and well frankly cheap feeling and the clasp is not the best at staying closed so he doesn't wear it to often.
I'm sure it will keep good time but I hope it lasts that long.
am 28. August 2015
selten so einen superschnellen versand erlebt!!! nicht nur der versand war perfekt - die uhr kam genauso an, wie sie beschrieben wurde.
ich besitze die gleiche uhr bereits in weiß und muss aber sagen, dass sie mir in schwarz besser gefällt! schlicht, edel, sportiv aber nicht billig-aussehend!!! kann die icewatch nur empfehlen!
wenn es einen minuspunkt gibt, dann:
ich musste das band kürzen lassen, was mir aber vor dem kauf schon klar war. mein handgelenk ist einfach zu klein ;-)
abgesehen davon: super-uhr, die ich mir wahrscheinlich noch in einer anderen farbe bestellen werde. und wenn, dann nur hier :o)
am 7. Juli 2015
Leider war für mich nicht klar erkennbar, dass es sich bei dem Uhrband um eine Schliesse handelt.Habe deshalb in einem Uhrengeschäft ein viel praktischeres Plastikband mit Ĺöchern und Stift bestellt ( zusätzlich 19Eu)
Habe deshalb nicht zurück geschickt, da es diese Uhr SO nicht gibt! Diese Ausführung ist nur mit Datumsanzeige erhältlich und mein Sohn dies nicht will.
am 4. März 2013
Ich habe mehrere Ice Watch in meiner Sammlung. Dieses ist ein 2012er Modell. Das bedeutet, das das Armband jetzt komplett glänzend ist. Wirkt bei vielen Farben eher speckig. Bei dem schwarzen Modell sieht es sehr gut aus.

Allerdings ist die Dame vom Ice Watch Service eher unfreundlich wenn man ein paar Fragen hat. Extrem von oben herab.
am 29. Juli 2015
+ macht optisch richtig was her
+ Wasserdicht bis 98m (10 ATM)
+ angenehmes Tragegefühl selbst nach 2-3 Tagen ohne sie einmal abzunehmen
+ selbst wenn es komplett dunkel ist lässt sich dann spezieller Zeiger immer noch problemlos die Zeit ablesen
+ für Ice Watch Verhältnisse recht günstig

- (bzw. neutral) passt die Uhr nicht auf Anhieb muss man sie kürzen was vielleicht nicht ganz so leicht ist. Ich habe es mit einer Nadel und einem Hammer aber recht flott hinbekommen (10 min), wer da ungeschickt ist geht notfalls zum Uhrenmacher, aber keinen Grund der Uhr deswegen einen Stern abzuziehen also 5/5 !