Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: one size|Ändern

am 28. Februar 2014
hat mein Junge von mir geschenkt bekommen. Funktioniert sehr gut, dass einzige die Stiftarretierung ist nach 4 Wochen
rausgefallen, mussten es um 2 Euro neu einsetzten lassen.
am 15. Dezember 2013
Tolle Farbe die am Arm ein echter Hingucker ist , gute Verarbeitung und voll im Trend . Ich würde Sie wieder kaufen .
am 27. Dezember 2012
Die Uhr sieht klasse aus, Sie hat eine sehr schöne Farbe (hellblau). Das Band lässt sich leicht kürzen.
Die Uhrengröße passt super an das Hangelenk (bei uns-eines Jugendlichen)
Die Ecken und Kanten sind super verarbeitet, man bleibt nicht hängen, die Krone ist handlich und gut zu bedienen.
am 11. Januar 2013
Farbe wie abgebildet, die Qualität ist gut.
Würde mir die Uhr nochmal kaufen in ner anderen Modefarbe :)
Vielleicht als Tip, kauft Euch für 4-5 Euro noch ein Uhrenarmbandkürzer,
beim örtlichen Juwelier habe ich fürs Band kürzen schon 5 Euro bezahlt.
am 26. Dezember 2012
Ich habe diese Ice Watch meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt und sie ist überglücklich damit. Die Uhr macht einen soliden Eindruck und ist halt total angesagt. Durch die Preissenkung auf knapp 50€ finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super!
am 11. Dezember 2012
Schnelle LIeferung, tolles Produkt und der Preis stimmt auch. Da wird sich Weihnachten jemand freuen. Anders als manche behaupten, haben die Originale doch ein anderes "Leuchten" als die nachgemachten Versionen.
am 22. März 2013
Schnelle und Sichere Lieferung. Mein Sohn(9) trägt die Uhr Seit zwei Monaten. Bislang noch keine Gebrauchspuren. Mit allen zuteilen (Spardose, Schlüsselanhänger, RegNr., Bedienungsanleitung) Preis Super,
am 3. Mai 2013
Absolut der Preis Wert, rascher Versand durch Amazon. Ziffern gut zu lesen, auch ohne Brille auf dem Kopf :-) schöne Farbe, angenehmes Uhrband in Art Lego Gliedern. Leicht und wirkt freundlich.
am 29. April 2016
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (10) und sie war und ist begeistert! Die Farbe ist toll, die Uhr hat Leuchtzeiger und das Armband hat eine Faltschließe - wie bei einer Erwachsenenuhr!
Einen Stern Abzug gibt es lediglich für das Plastikarmband, das fühlt sich schon recht billig an. Da hätte man sicher auch etwas anderes anbringen können.
am 21. April 2013
Ich habe meinem Sohn diese Uhr geschenkt .Sie ist von der Farbe sehr schön und ansonsten sehr stabil. Der Verschluß macht ihm auch keine Probleme . Er hat sich rießig gefreut.